Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #513

    ...... ab sofort keine schwarzen Striche mehr sondern Spurrillen zw. Bergen und Feldbersch .... :shock:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • #516

    Hab mir im Rahmen des TüV`s ein Satz Neuer Reifen gegönnt. Hatte zuvor auf meiner 750er den Pirelli Rally Street drauf der super funktioniert, aber leider nicht mit meiner vorderen Felge harmonierte. 2x getauscht und immer noch einen Seitenschlag das die bei 70-80 km/h die Kiste wackelt. Hab nach den bisher guten Erfahrungen mit den Dunlop Meridian auf der ATAS den neuen Dunlop Trailmax Raid

    drauf gemacht. Möchte noch das eine oder andere Offroad Training absolvieren. Jetzt wieder Made in France ganz frisch gebacken, statt Brasilien. Bin mal auf die ersten Fahreindrücke gespannt.

  • #520

    ....das erste mal zum TÜV mit der AT, bei dieser Gelegenheit die kleinen Anbauten und Veränderungen abnehmen lassen.

    Nun brauche ich keine Zettelwirtschaft mehr mitnehmen.

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!