Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

  • #521

    verstehe ich jetzt nicht… das meiste Zubehör ist doch eh nicht Eintragungspflichtig :confusion-questionmarks:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #522

    Ganz einfach, hatte keine Lust mit ABE´s für Scheibe, Hinterradabdeckung sowie Bemshebel etc. als Heftchen- und Zettelsammlung mitzuführen

    und im Kontrollfall (was in meinem Einzugsgebiet häufiger mal vorkommt) dann das Aktenstudium vermeiden bzw. möglichst kurz zu

    halten.........

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #525

    ..am Motorrad habe ich mal nichts gemacht, aber endlich mal die Aufkleber die schon seit Wochen da liegen angebracht. Bei der Roten Schrift muss ich noch überlegen. Natürlich True ohne H!

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #529

    Vorgestern neue Reifen drauf.


    Nach dem AT 41 von Bridgstone (guckst du hier --> Klick), werde ich nun den ContiTrailAttack 3 probieren.


    Vom Profil her und den Berichten hier im Forum, erscheint er mir vielversprechend. Ich werde mal sehen.


    Ich habe einen derzeit einen Luftdruck von

    Vorne : 2,0

    Hinten: 2,5


    Welchen Druck fahren denn die anderen bei diesem Reifen ?


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!