Heute doch noch einmal zum Fischbrötchen essen in Dorum gewesen.20221227_132852.jpg
Und über Wremen zurück
So waren es dann doch noch 278Km
Heute doch noch einmal zum Fischbrötchen essen in Dorum gewesen.20221227_132852.jpg
Und über Wremen zurück
So waren es dann doch noch 278Km
Moin,
heute meine (wahrscheinlich) Saisonabschlusstour gemacht. War nicht sehr lang, auch nicht mit der AT
Vor dem Kranichbeobachtungturm
Keine zu sehen
Unterwegs
Alles anzeigen1200 GS hat der, ... die Boxer sind im Unterhalt bei BMW noch die günstigsten, ...
Na, da hat mir mein ehemaliger Kollege aber ganz andere Inspektionskosten genannt., aber ich möchte das hier auch nicht zu Ende diskutieren.
Alles anzeigenFreund von mir hat bei BMW Niederlassung noch nie über 380 Euro bezahlt meist nur 220 Euro)
Welche Maschine, welche Niederlassung?
Ich hatte eine F800GT, könnte die Rechnungen raussuchen.
Alles anzeigenWürde ich nach der Optik gehen, müsste ich nach jeder Fahrt anfangen zu putzen und zu pflegen, dafür will ich mir keine Zeit nehmen.
Wie Schuhe mit Membrane richtig gepflegt werden konnte man bereits hier lesen.
Auch meine wurden in den 1 Jahren nur hin und wieder gewaschen und je 1 im Jahr mit dem Lederfett behandelt und eingesprüht.
Alles anzeigenWas für Mandeln ??
Stimmt, habe nur noch eine
![]()
Bei mir funktioniert er anscheinen recht gut. Hat heute von 1-3 Grad angezeigt, und es war tatsächlich kalt (aber schön).
Alles anzeigenBei denen von Puig muss man also nacharbeiten, laut ManfredA, zumindest wenns gut aussehen soll.
Hat bei mir ohne NA gepasst.
Die letzten Tage war eigentlich immer recht gutes Wetter, nur ein bissle kalt. Leider standen einige Termine an.
Heute nicht, natürlich hat es nur für eine kleine Runde gelangt.
Unterwegs ein kleine Erinnerung an die Mergelgewinnung in dieser Gegend.
20221210_134521.jpg
20221210_134511.jpg
Hier haben sie mich zum Glück nicht gesehen
Schönes altes Schild
Dann unterwegs noch ein schönes Auto, und ein noch schöneres Motorrad (nur nicht so alt).
So waren es doch noch fast 200Km
Ist die Saison denn jetzt nach 344 Tagen schon zu Ende?