Moin, habe bewusst den Billigkram zum Probieren gekauft. Dafür, und für die Mülltonne hats gereicht, für mehr nicht.
Beiträge von AT 56
-
-
Ja, finde ich auch gut.
Vor allem ist es gut, dass dieser Vorschlag heute veröffentlicht wird, weil es vielen Teilzeitfahrern ab heute möglich ist, die ersten Kmabzuspulen.
-
sind das Schneehasen in deinem Garten
Ja, echte Schneehasen, haben uns die Enkelkinder letztes Jahr geschenkt.
-
-
-
Nicht nur schwerer, es gibt KEINE anderen die Automatik haben
Keine Automatic, DCT. Das ist technisch gesehen ganz etwas Anderes.
Aber eine tolle Sache
-
Sag mal Hartmut,
warum machen sich die Leute bei Euch die Mühe so einen hohen Turm in den Wald zu stellen, wenn es doch ein 3 Meter hoher Turm außerhalb des Waldes auch tun würde, so flach wie die Gegend da bei Euch ist......
Moin,
ja, dass weiß ich auch nicht. Vor allem, weil der Turm ja auf einem recht hohen Berg steht, wie ich guckeln konnte. Dieser hat die fast unendliche Höhe von 65M.ü.N.
Man, hat man da ne Aussicht.
-
Ja, ja die Frührenter, Home Office und Kurzarbeiter....
Das zwar nicht, aber we 46 Jahre und 10 Monate in Lohn und Brot stand, der darf das Rentnerleben genießen.
Heute wieder mal 2 Türme gefunden.
Ich kann da einfach nichvorbeifahren. Da muss ich über Feld und Wiese hinfahren, zur Not auch durch den Wald.
20220329_105714_autoscaled.jpg
20220329_110051_autoscaled.jpg
20220329_110129_autoscaled.jpg
20220329_131750_autoscaled.jpg20220329_131802_autoscaled.jpg
-
G wie Gravel
du solltest die Bedienungsanleitung deiner AT einmal gründlich lesen, wäre über den Winter genug Zeit gewesen.Moin,
besten Dank für den Tipp. Werde ich dann nächsten Winter machen, wenn ich nicht gerade AT fahre.
Bei meiner ATAS DCT Jg 21 gibts keinen Schalter G. Erreiche diesen übers Menu in der "Goldanzeige" (Tour) wenn ich zu Seite 4 blättere. Bei den Einstellungen von Beladung (Solo/Sozius/Gepäck), TC und anderen Einstellungen. Soviel als Info, für diejenigen die im Winter keine Zeit zum Lesen hatten
So ist es auch bei meiner AT aus 2020. (Sagt mir die Betriebsanleitung in dem Teil, den ich schon studiert habe)
-