Moin, und Touratech RS und Forkschild passen gleichzeitig?
Beiträge von AT 56
-
-
Fährst
Ja, wir fahren durch Omaruru. Ist aber eineorganisierte Tour, kann deshalb natürlich kein Treffen einbauen, obwohl wir nicht in Gruppe fahren. Jeder kann a h Navi fahren wie er möchten.
-
Moin,
danke für die guten Wünsche. Werde ja nicht das 1. mal dort sein, ich weiß (hoffentlich) so in etwa was da auf mich zukommt.
Ja, werde mal ein paar Fotos einstellen, evtl. aber erst später.
-
Muss mich hier mal ausklinken, werde dann mal 2 Wochen in Namibia mit der XT660 unterwegs sein.
Evtl. kommt mal ein Foto des Tages.
-
Sieht gut aus!
Mal ne blöde Frage zu den Heckstützen. Braucht man die? Ich würde sowieso nur beladen, wenn der Hänger angekuppelt ist.
Da meiner keine Feststellbremse hat, wäre mir das auch zu riskant, dass der die Flatter macht, wenn ich die Dicke hinten draufschiebe.
Moin,
nein, braucht man nicht unbedingt. Mein Anhänger hatte auch keine.
-
Tatsächlich.
Ab der 1. - 4. Klasse mussten wir 2 Km fit dem Fahrrad Fahren. Bei Wind und Wetter, egal ab Regen oder Schnee (dann evtl. zu Fuß).
Zwischen den Ortschaften war nur ein Sandweg, teilweise Kopsteinpflaster.
So war das, hat uns nicht geschadet.
Auf dem Rückweg wurde evtl. auch noch der letzte Streit
ausgetragen (nicht verbal).
-
Moin Sven, wenn er für die SD 08 passt, für mich bitte 1 Stück.
-
Moin, sind die Atlantissachen noch wasserdicht?
-
Ich habe für 1 m rot und 1m weiß keine 15,- gezahlt. Top-Qualität. Ist keine Folie, sondern ziemlich steif.
Hast du einen Link, oder eine Adresse?
-
Hey Scoo pip
habe bei Knippex dieses Werkzeug gefunden, verwendet jemand die Schraubzange ? Sieht mir universeller und stabiler aus.
Die KNIPEX SchraubzangeDie würde ich nun nicht verwenden. Ich denke, die macht die Köpfe kaputt.