Alles anzeigenErinnert mich an die superteuere Kaffeemaschine im Geschäft die ständig gewartet werden muss.
An den Tanken geht es wohl auch um Vandalismus oder einfach "Gleichgültigkeit" beim Umgang mit den Luftmessern.
Alles anzeigenErinnert mich an die superteuere Kaffeemaschine im Geschäft die ständig gewartet werden muss.
An den Tanken geht es wohl auch um Vandalismus oder einfach "Gleichgültigkeit" beim Umgang mit den Luftmessern.
Moin,
"Der alte Strom muss raus" vom Schrauberprinz - Andreas Prinz.
Lustige Anekdoten aus seiner Werkstatt.
Zeichen hohe Scheine fährst du? Ich suche ja auch noch immer. Wie groß bist du?
O.k., das wusste ich noch nicht.
Ist mir wohl nicht aufgefallen, weil ich immer mit Stöpseln fahre.
Alles anzeigenhätte ich die AT ohne Auspuffklappe gekauft, ich finde diese Klappen totaler Unsinn! Ausserdem ist der Hashiru wesentlich schöner als das originale Ungetüm
Jetzt bin ich aber irritiert, Auspuffklappe?
Alles anzeigenjetzt immer schlimmer mit Fieber, Heute die Bestätigung: Schnelltest positiv!
![]()
Na, dann gute Besserung.
Mittwoch/ Donnerstag mal ne kleine Tour in die Lutherstadt Wittenberg gemacht.
Unser Roland ist schöner
Abstecher an die Saale
Wörlitzer Park
Schlosskirche mit den Thesen
Der Harz, fast ohne Bäume
Alles anzeigenBekommt ihr während der Kundendienste ein Ersatzfahrzeug umsonst?
Moin,
bei meinem Händler ist das inklusive. Da es wegen des fehlenden Reifens lange gedauert hat, durfte ich sogar noch eine Tagestour machen. Bei der Abgabe darf die Anzeige nicht auf Reserve stehen.
Auch beim BMW Händler gab es die Leihmaschine kostenlos, wenn das Motorrad dort gekauft worden war.
Alles anzeigenIch habe mir Honda CRF 300 Rally gekauft.
Moin,
passt gut als Alternative zur AT. Habe die 250er
Heute mal die Kleine wieder ausgeführt
Alles anzeigenWenn ich schon hinter nem Auto hänge hab ich ja die Zeit zum Blinken
Und vor alle, für den Blick in den Spiegel VOR dem blinken