Beiträge von AT 56

In den 70gern Verkehrskontrolle na h der Spätschicht. Etwas:prost: gehabt. Die Grünen haben geziehltgelbe Käfer gesucht. Fenster runter, ein ältere Polizist kommt mit vorgehaltener Pistole auf mich zu

Die konnte er nicht mal stillhalten. Weiß nicht, wer mehr Angst hatte. Die B M Bande hatte in Bremen eine Bank überfallen. Ich mochte kaum die Papiere aus der Innentasche der Jacke holen. Hinterher waren wir beide ganz schön erleichtert 😌.

Die Hemmschwelle scheint immer weiter zu fallen.

Vorgestern hat hier in Bremen Jemand anscheinend die Taxirechnung über 20€ nicht bezahlen wollen. Er hat den Fahrer durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt.

Wo führt das alles hin?

Ich bin Schöffe am Gericht, was man da alles so mitbekommt, das ist mehr als besorgniserregend.

Ja, da weiß man nicht, was man sagen/schreiben soll.

Mein aller tiefstes Mitempfinden für die Familien der beiden jungen getöteten Polizisten.

Man kann sich das Leid der Familien nicht vorstellen.

Das sie die beiden Killer wahrscheinlich gefasst haben ist da nur ein kleiner Trost.

Heute war es ja mal wieder schön trocken, allerdings auch teuflisch windig.
    Das Steinhuder Meer war das Ziel.
    Zuerst mal wieder kurz am Niedersachenmittelpunkt vorbei.

k-20220130_103042.jpg

Steinhuder Meer

k-20220130_114357.jpg
    So etwas gab es da auch, allerdings War der Wind so stark, und eiskalt, dass ich lieber ein Stückchen weitergefahren bin.

Fliegerhorst Wunstorf

k-20220130_120708.jpg

An der Weserbrücke

k-20220130_140015.jpg

Kalt wars, aber immer in Schräglage gefahren.:lachen::lachen::lachen:

So war es bei mir auch. Nur Schräglage heute:wboy::wboy::wboy:

Genau, was sagt der Gegenverkehr dazu?