Alles anzeigenPS: Quizfrage: wer weiss was G'wasch bedeutet (hat)?
Spülwasser?
Irgendwie von G (eschirr) Wasser abgeleitet?
Alles anzeigenPS: Quizfrage: wer weiss was G'wasch bedeutet (hat)?
Spülwasser?
Irgendwie von G (eschirr) Wasser abgeleitet?
Moin,
habe jetzt schon das 3. Garmin.
Die Akkus waren immer relativ schnell hinüber. Fahre allerdings nur mit angeschlossenem Navi, daher ist es nicht so schlimm.
Alles anzeigenIch guck ja nicht auf den Sensor um zu sehen ob ich friere... das merk ich ja wohl selbst...
So ist das!
Am Montag war mir anfangs kalt, als ich so richtig unterwegs war, habe ich da gar nicht mehr dran gedacht.
Wo genau warst du dort?
Ich bin praktisch von Nordenham über Burhave, Fedderwardersiel, Eckenwarder Hörne bis Varel immer am Deich entlang gefahren. Dann weiter über Ströhen (am Tierpark vorbei) nach Hause.
Wenn deine Frage sich auf das letzte Foto bezieht, das ist der kleine Hafen von Eckenwarder (den kannte ich noch gar nicht).
Alles anzeigenAls Zweitmotorrad wäre mir die XRV zu ähnlich zur CRF.
Wenn, dann würde ich auf ein Moped mit ganz anderem Nutzungsprofil schauen. CRF 1000 als Reisemaschine und ein CRF 250 als Spielzeug, oder eine "Renngurke" für auf den Ring, oder so.
So habe ich es jetzt gerade gemacht, nur dass es die 1100er ist.
Alles anzeigenNee nee die Gibt es auch in Büttenwarder
das ist Schleswig Holstein bei Brackelman und Co im Dorfkrug , gut da ist es LÜT und LÜt
stimmt,
habe ich selber schon mal im Dorfkrug genossen. Ist aber nicht das gleiche wie eine Lüttje Lage. (Wird anders getrunken)