Ja, genau die habe ich auch. Bin sehr zufrieden. Wenn du allerdings so richtig in Matsch und Lehm wühlen willst, geht die nicht. Liegt dann zu dicht am Reifen.
Beiträge von AT 56
-
-
Alles anzeigen
Am WE an Offroad Rally Treffen nähe Bremen teilgenommen.
Ja, interessiert mich auch, wo das war. Nichts davon gehört

-
Alles anzeigen
Erst wenn Du den Gasgriff ganz zudrehst, über die Nullstellung hinaus, wird der Tempomat deaktiviert und das Motorrad wird langsamer.
Zumindest ist das bei mir so.
So steht es auch im Handbuch beschrieben.
-
Touratec kann ich mitreden. Februar 2022. 3 Tage durch den Namibischen Regen ( wer das erlebt hat, weiß wovon ich rede). Im Prinzip alles trocken, außer etwas in den Kragen gelaufen. Normale Goretex waren schnell komplett durch.
-
Alles anzeigen
Da besonders viele schwere Unfälle bei Womos und Kleintransporter in den letzten Jahren passiert sind, werden diese gerade in der Ferienzeit besonders gerne kontrolliert
Gerade am Samstag auf der A1 in Nähe der Bremer Weser. 15 WoMos kontrolliert worden, einige konnten umpacken (in die Zugmaschine) , einige mussten sehen, wie sie ihren Kram weitertransportieren konnten.
-
Alles anzeigen
Wenn ich mir so seine anderen Beiträge anschaue denke ich, dass wir es hier mit einem Spassvogel zu tun haben

Den Gedanken hatte ich auch schon einmal.

-
Alles anzeigen
Touratech Compagnero
Den fahre ich auch bei sehr warmen Wetter. Ich habe mir zusätzlich zu den Überjacken Regensachen gekauft, weil die nicht so viel Platz in der Hecktasche wegnehmen.
-
Moin HeinoAT,
beste Wünsche zum Geburtstag (unbekannterweise).
Zeigst du uns doch immer wieder, dass Deutschland zumindest immer noch das Land der Dichter ist.
-
Moin,
bin 1,73 groß (Gardemaß 😄) und 66 Jahre. Aufsteigen und aufbocken geht noch ganz gut. Manchmal nutze ich aber auch die Seitenständertaktik😄
-
Alles anzeigen
Kaffeebecher Halter serienmäßig
Ist bei meiner leider defekt.
Vor 2 Wochen, AT abgestellt, HB angezogen. Trinken aus den TR genommen, getrunken, telefoniert, dann ins nahe Gebüsch gegangen. Auf einmal ein scheppern, AT liegt flach. Nach rechts umgefallen. Spiegelglas weg, Bremshebel abgebrochen, und BEIDE Handschützer zerborsten. Kann mir immer noch nicht erklären, wie das Ding nach recht kippen konnte.
Dann sind 2 Motorradfahrer vorbeigefahren, haben aber frdl. gegrüßt.
Ein freundlicher Autofahrer hielt aber gleich an, und hat beim Aufstellen geholfen.