Humor?
-
-
-
-
-
#3.513 Alles anzeigen
Bitte beachten!
passt nur beim angegebenen Baujahr
-
#3.514 Alles anzeigen
Boh, ich mach mich selbstständig....
-
-
#3.515 Alles anzeigen
Dafür mit BMW Logo in Farbe und Modellbezeichnung
-
#3.516 Bei dem BMW Haendler mit dem Kabelbinder stand ich mal an der Theke, um einen Kupplungsdeckel fuer ein 10 oder 12 Jahre altes Mopped zu bestellen. Er hatte das Ding vorraetig, und fuer passables Geld.
Andererseits sollte ich 2 Monate auf einen Termin fuer eine Jahresinspektion warten, und das war nicht etwa zu Saisonbeginn. Servicewueste.
-
-
-
#3.518 Andererseits sollte ich 2 Monate auf einen Termin fuer eine Jahresinspektion warten, und das war nicht etwa zu Saisonbeginn. Servicewueste.
Ne, das hat nichts mit Servicewüste zu tun. Der ist einfach viel gefragt, weil er ja gute Arbeit macht, sagst Du ja auch.
Außerdem sehe ich das mit der Wüste in D nicht so. Viele sind nur nicht bereit, für Service zu bezahlen.
-
-
-
#3.520 Auch immer herrlich,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!