Alles anzeigenGuckst du hier: https://images.app.goo.gl/56LDyvToLiwDHzwZ8
Das wollte ich gerade mal raussuchen!
Alles anzeigenGuckst du hier: https://images.app.goo.gl/56LDyvToLiwDHzwZ8
Das wollte ich gerade mal raussuchen!
Alles anzeigenBei meine Auto kommt sowas nur wenn ich die Navi starte. Grundsätzlich startet das ganze ohne das ich irgendwas bestätigen muss
Bei meinem Auto kommt da nix. Da drücke ich den Knopf, und fahre los.
Moin, das ist die ganz Große? Um wie viel ist die höher / breiter?
Alles anzeigenHodendoof,
ist ein Einkaufszentrum (Ursprünglich ein Riesenkaufhaus) und heißt richtig "Dodenhof". Gibt es in Posthausen und seit einigen Jahren auch in bei Kaltenkirchen.
Alles anzeigenIn der Nähe vom Flugplatz Weser-Wümme ?
Nein, auch nicht. Wenn du von Hellwege kommst, kommt doch die Ampel. Links gehts zu Hodendoof, und wenn du geradeaus fährst, kommen nach ca. 1 Km diese Wege. es sind mehrere, auf denen man unterschiedliche Schwierigkeitsgrade erfahren kann.
Alles anzeigenHallo A T 56 sind die Bilder zufällig Raum Bremervörde zustande gekommen, ? Mit freundlichen Grüßen schönes kleines bike
Moin,
nein, so weit hat es mich heute nicht getragen. Die Fotos sind in der Nähe von Posthausen entstanden.
Die 1. Ausfahrt mit der kleinen Halbschwester
20220118_134238_autoscaled.jpg20220118_134307_autoscaled.jpg20220118_134315_autoscaled.jpg
Waren zwar nur etwas über 100 Km, aber nicht schlecht.
Muss mich wieder ans schalten gewöhnen.
Alles anzeigenDies stimmt so nicht ganz - es gibt auch Ladegeräte (CTEK Lithium XS) die eine Erhaltungsladung anbieten.
Ich selbst habe an meiner 2018 mit Lithium-Batterie solch ein Gerät dranhängen. Und dies schon über fast 4 Jahre - ohne Probleme
Auch ich habe mir ein solches Gerät besorgt.
Mein FHH hat aber empfohlen, es immer nur so alle 3 -4 Woche für 1-2 Tage anzuschließen. Er hat aber niicht gesagt, dass ich es nicht dranlassen darf.
Alles anzeigenEine technische Zeichnung ist erstellt.
Moin,
na ja, ein paar Angaben fehlen da schon noch.
Habe ich das richtig verstanden, dass du dann die Universalplatte von Givi auf die Aluplatte schraubst?
Alles anzeigenwar herrlich; hier ein Stop am Schloss Ahrensburg.
Edgar Wallace getroffen?