Alles anzeigenDürfen Rentner eigendlich am PC "Alt" und "entfernen" drücken?
Ich persönlich bin da lieber vorsichtig
Alles anzeigenDürfen Rentner eigendlich am PC "Alt" und "entfernen" drücken?
Ich persönlich bin da lieber vorsichtig
Moin,
ich habe hier versucht, etwas über das Touratech Windschild L für die 1100er (nicht ATAS) zu finden.
Hat das Jemand verbaut, und mag mir seine Erfahrung mitteilen?
Mich würde auch interessieren, um wieviel es höher ist, als das Orginal
Alles anzeigenBist Du Diabetiker 1 oder 2?
Mein Enkel ist 1.Er hat einen Sensor am Arm, welcher ihm jederzeit den aktuellen Wert liefert. Wenn Grenzwerte verletzt werden, kriegt er automatisch Alarm und spritzt entsprechend
Meine Frau nutzt diese Sensoren ebenfalls.
Im Sommer transportiert sie ihr Insulin Kühlhaltetaschen. Sind so kleine, die sie ins Wasser legt, dann halten sie 1 Tag kühl.
Sie zu ihm: " Wenn ich deinen Sack so von der Seite anschaue, ist da auch nicht mehr viel mit los.
Alles anzeigenHeute zufällig auf die schlechteste Straße Baden-Würrtembergs gestoßen. Aber im Ernst: es gibt in Ba-Wü noch wesentlich schlechtere Straßen als diese
Dann müsst ihr mal nach Bremen kommen, dann wisst ihr, warum ich mir die AT gekauft habe.
Hallo Nachbar,
oh, ein Unzufriedener? Ich kenne da noch Jemanden, der extrem unzufrieden war.
Ich z.B. musste mir im Februar? nach einer Reifenpanne bei einem anderen Händler Reifen aufziehen lassen, und war dort nicht so ganz zufrieden.
Aber so ist das nun mal.
Alles anzeigenwelches auch meiner ist
Meiner natürlich auch, und das schon viele Jahre. Allerdings nicht durchgängig.
Wenn 18.500Km als Langzeittest durchgehe, dann JA!
Hält, Felge Fettfrei.
Alles anzeigenAT56:
Bist Du auch so ein "Koffer-Spazierfahrer" wie die meisten (fast alle) GS-Fahrer? Wenn man die dann bei einer Tagestour fragt: was habt ihr denn in Euren Kisten?
Da muss ich jetzt doch mal kurz drauf antworten.
In den Koffern ist tatsächlich nicht viel. Regenhose und zu Trinken.
Die sind aber vor allem dran, wenn ich vor der Fahrt weiß, dass ich von der AT weggehen werden.
Navi, TR, Helm und Handschuhe rein, und fertig.
Alles anzeigenDas heißt Schraubendreher!
Richtig, es heißt Schraubendreher, aber Korkenzieher!