Alles anzeigenNa ja,
das Verhalten von so manchem Verbrennerfahrer lässt die Wartezeiten an der Tanke auch nicht grade kleiner werden: erst mal (vielleicht grad mal für 10 € tanken, dann in aller Ruhe rein in den Shop um den Wochenendeinkauf zu erledigen, dann noch den Toilettenbesuch dranhängen, und das alles während draussen das Auto an der Zapfsäule steht!
Das kann man zumindest hier in der Schweiz, wo es den Leuten egal zu sein scheint, dass die Sachen an der Tanke doppelt so teuer sind, oft beobachten!
Gruss Josefus
Das ist hier nicht anders.
Ich wollte gestern (mit der AT) an die Säule fahren, kommt einer angebrummt, stellt sich praktisch neben beide Säulen, und geht in den Shop zum Brötchen holen.
Beiträge von AT 56
-
-
Heute mal wieder durch die Heide an die Elbe
20211002_101644_autoscaled.jpg20211002_101656_autoscaled.jpg20211002_134039_autoscaled.jpg20211002_153523_autoscaled.jpg20211002_101206_autoscaled.jpg
Immer mal wieder Abstecher ins Grüne genacht
-
Aber ich kann die nicht öffnen oder schließen? Ich weiß das echt nicht. Geht die automatisch ab einer bestimmten Drehzahl auf?
-
Die AT hat einen Klappenpuff? Das wusste ich gar nicht!
-
Ein Anruf - soll ich machen oder noch nicht ? - hätte das doch geklärt.
So macht meine Werkstatt das eigentlich auch.
Meine vorherige Werkstatt (BMW) hat das sehr konsequent umgesetzt. Da ging es mal um 10€ wegen einer Steuerketten führung.
-
-
Danke für die Info
-
Natürlich auch erledigt.
Habe mich seinerzeit bei der Feuerwehr Minden mit einem großen Präsentkorb zu Weihnachten bedankt.
Da war zufällig ein Sani, der sich an den Unfall erinnern konnte.
"Darauf, dass du den Unfall überleben würdest, hätte wohl kein Zuschauer 1 € gewettet" hat er gesagt.
-
Leihmotorrad ist bei meinem Händler/meiner Werkstatt immer dann kostenlos, wenn das Moped dort als Neumaschine gekauft wurde.
-
Meine neueste Errungenschaft möchte ich euch nicht vorenthalten. Die Bilder sprechen denke ich für sich. Die Qualität ist beeindruckend. ABE gibt's auch.
Schade, z.Z. nicht lieferbar