OK,
danke für die Fotos. Werde ich wohl malausprobieren müssen.
OK,
danke für die Fotos. Werde ich wohl malausprobieren müssen.
Moin,
habe in der SuFu nicht so recht etwas zu dem o.g. Schild gefunden.
Ich weiß, dass es 175mm höher sein soll, als das "Normale". ist es auch breiter?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Schild?
Meine 1100er (aus 1072021) war jetzt auch zur 12.00er.
296 einschl. Märchensteuer.
Das teuerste war das Öl.
Mein Händler sagte mir auch, dass er da ein wenig Probleme (TKC70 ) hatte. Da ich den Reifenwechsel nicht zum anvisierten Termin machen lassen konnte (plötzlicher Aufenthalt im KH), habe ich sofort drum gebeten, "meinen" Reifen nicht anderweitig zu nutzen. Hat er auch nicht gemacht, kann jetzt am 16. aufziehen lassen.
Gestern sagte er mir, dass die Beschaffung momentan sehr schlecht sei, und die Preise z.Z. in den Himmel schießen.
Moin,
doch, ich hatte das auch vor ca. 3 Wochen (bei ca. 30Grad). Ich hatte getankt, habe die AT angelassen (1100er), da leuchtete die Lampe der HGs. Zündung aus, gewartet, Zündung an. Alles in Ordnung, dachte ich.
Jetzt kommt der Hammer: Die Sprache auf dem Display war auf einmal eine mir Unbekannte.
Danach war wieder alle i.O. (nachdem dann zu Hause die Sprache auf D geändert wurde.
Hallo Yannik,
einfach hier mal gefragt.
Wie viel kosten die, und wie lange (alleine) hast du für die Montage gebraucht?
Besten Dank im voraus für die Infos.
Moin,
ärgerlich, aber Hauptsache dir ist "nichts" passiert.
Gute Besserung, auch für Erwin.
Moin Janosch,
welche Scheibe ist das? Sieht schön breit aus.
Hallo Verena, im KH bin ich auch gerade. OP anscheinend gut gelaufen. Wünsche dir alles Gute.
Habe ein anderes Reifenproblem. Mein neuer sollte Mittwoch nächster Woche aufgezogen werden. Bin aber heute überraschend ins Krankenhaus gekommen. Morgen wird entschieden, ob OP oder nicht.