Wird sicherlich auch Wege geben die 200er Beschränkung aufheben zu können... Einfache Kiste. Macht man oder lässt man.
Ich find die Karre so erstmal ziemlich geil. Bin mal gespannt, wie das Dingen live aussieht und sich begrabbeln lässt.
Wird sicherlich auch Wege geben die 200er Beschränkung aufheben zu können... Einfache Kiste. Macht man oder lässt man.
Ich find die Karre so erstmal ziemlich geil. Bin mal gespannt, wie das Dingen live aussieht und sich begrabbeln lässt.
Hauptsache Honda hat mal etwas am Motormapping gemacht. Die Hornet ist bis 5000 u/min eine Luftpumpe. Ja, wenn man 150PS und über 100Nm hat möchte man die nicht erst im hohen Drehzahlbereich nutzen können.
Ansonsten ein schickes Dingen. Wird auf jeden Fall mal zur Probefahrt eingeladen bei der nächsten Inspektion in 26.
Für uns ist "Gruppe" immer Zwang. Ein Zwang, welchen wir nicht mögen.
Irgendeiner hat immer irgendwo ein Zwicken im Kopf... Hier rauchen, da anhalten und Nase schnupfen, hier zu langsam, da zu schnell, Halstuch sitzt nicht, zu kalt, zu heiß, Tank leer nach 20km Fahrt (Hätte man ja vor Fahrtantritt mal voll machen können).... All solche Dinge. Je mehr Mitfahrer, desto größer die Toleranz.
Ich würde behaupten es ist schon etwas anderes mit "Freunden" zu fahren oder mit einer Gruppe unbekannter Menschen.
Wir fahren inzwischen nur noch mit max vier Leuten unter Freunden. Das ist unkompliziert, jeder kennt sich und oft haben wir auch Interkom am Start, sodass man sich nebst "Unsinn" auch über vorausliegende Gefahren austauschen kann. Das klappt sehr gut und Niemand stört sich und seine Mitmenschen. Ansonsten Interkom aus und einfach gleiten lassen.
Wird der Servo dann abgebaut und blind gemacht?
Sicherlich hat Suzi da mal endlich nebst damals Bandit und DR wieder ein schönes Mopped auf den Markt gebracht... Aber für die Euros, finden sich sicherlich nur Söhne oder Liebhaber als Käufer.
Was nutzt es... es ist Alles teurer geworden, gerade im Fahrzeugsektor. (Man siehe sich nur mal den Preisfall der BMW R18 an.....)
Bzgl Unterschied:
Ich hatte Dienstag mein Update bei einer Inspektion, komischerweise schaltet mein dct jetzt anders.
Normalerweise war ich bei Tempo 58 kmh in S1, im fünften Gang.
Im D Mode auch bei 58 kmh war ich sogar im sechsten Gang.
Nun ist der Gang immer einen niedriger, fährt also höhertouriger.
Ist nicht schlimm und ich weiß auch nicht, ob das mit dem Update zu tun hat, aber es ist seitdem Update so.
Was seid ihr denn Alle so wild darauf? :D... Wir sind in Deutschland. Da läuft das nicht so schnell^^
Seltener Service, aber so kann man es machen.
Schön designen können die Briten jedenfalls immer wieder.
Also original sind da auch kürzere Schrauben drin gewesen ohne die Griffschalen. Da war dann nur dieses silberne Ende dran mit Schraube drin.
Mit der Griffheizung hast du recht, die ist tatsächlich im Gummi außen und nicht wie von mir erst gedacht als Intube. Schande über mein Haupt.
Dementsprechend muss ich mal versuchen die silberne Endkappe abzumachen und schauen was noch im Lenker steckt.
Danke erstmal für die Ideengebung.
RobertM Danke dir nochmal für den Lichtblick.
Ich war echt auf einen anderen inneren Aufbau hinaus.
Letztlich habe ich in das vorhandene Gummi nun eine neue Mutter eingepflanzt.
Passt und Thread kann für die Nachwelt informativ bleiben.