Also beim XT selbst plant man gar nichts am Handy... oder ist eine planerische APP an mir vorbeigegangen?
Die einzige App, die mir da geläufig ist, ist Garmin Drive App... und dann kann man nur ein Ziel eingeben und los gehts.
Also beim XT selbst plant man gar nichts am Handy... oder ist eine planerische APP an mir vorbeigegangen?
Die einzige App, die mir da geläufig ist, ist Garmin Drive App... und dann kann man nur ein Ziel eingeben und los gehts.
Alles anzeigenSo,nun mein Senf dazu.
Für wie blöd halten diese Verkäufer eigentlich die Käufer?
Das ist Gier pur;und genau von denen,die sich dann um steigende Lebensmittelpreise und Krankenversicherungsbeiträge beschweren...
Wie schon geschrieben,sollte man dann einfach neu kaufen und diese Gebrauchtfahrzeuge zu Standuhren machen.
Und wenn man keine Kohle hat,einfach auf ein halbwegs günstig angebotenes Fahrzeug warten und handeln.
Und zur Orientierung an den Mondpreisen...
wenn man zeitnah verkaufen will und keinen Plan hat,sollte man bei einem Händler nach einem Inzahlungsnahmepreis fragen.
Zack,schnell ist man auf dem Boden der Tatsache oder weit darunter...
Und immer beachten...ein Motorrad ist kein seltenes Gut ,wie Wohnraum...
Was regst du dich so auf?.... Lass den Anbieter doch anbieten.
Muss man das kaufen oder ist man frei in seinen Entscheidungen?
Es gibt doch wohl wichtigere Dinge, als sich über Preise bei einem Luxusgut aufzuregen. Genießt die gerade aufgehende Sonne und erfreut euch eurer Gesundheit. Alles andere führt nur zur Bluthochdruck. In der Zeit des "Aufregens" kann man auch seine Kette schmieren.
Feuerwerk ist geil und gehört zu vielen Festlichkeiten dazu. Brauchtum.
Aber ausgeben werden wir hier auch nichts dafür, wir gucken uns lieber das Feuerwerk der anderen Menschen an.
Abdichten geht immer iwie... Affenkacke z.B. (nennen wir so hier)
Back 2 the roots.
Analoger Drehzahlmesser, Tanklampe und ne Tempoanzeige. Fertig.
Ist wie in der Mode: Weite Schlabberhosen sind auch wieder up to date
Alles anzeigenNormal sind in den Filtersets die Dichtringe dabei.
Im Filterset ja, beim Einzelfilter nicht
Für welches Land gilt denn die Werbung? In Deutschland kann das ja nicht hinkommen bei der herrlichen Nicht-Netzabdeckung
Selbst im vietnamesischen Dschungel hat man 5G wo in Deutschland höchstens ein Strich 0-G vorhanden ist.....
Spaß bei Seite... Das ist ein riesen Teil wah? Ob sich das auf die Aerodynamik respektive Windgeräusche am Helm auswirkt?
Schön ist, dass endlich USB-C an Board ist zum laden.
Reserviert bis kommenden Samstag
Noch ist es verfügbar, der Erste mahlt zuerst