Back 2 the roots.
Analoger Drehzahlmesser, Tanklampe und ne Tempoanzeige. Fertig.
Ist wie in der Mode: Weite Schlabberhosen sind auch wieder up to date
Back 2 the roots.
Analoger Drehzahlmesser, Tanklampe und ne Tempoanzeige. Fertig.
Ist wie in der Mode: Weite Schlabberhosen sind auch wieder up to date
Alles anzeigenNormal sind in den Filtersets die Dichtringe dabei.
Im Filterset ja, beim Einzelfilter nicht
Für welches Land gilt denn die Werbung? In Deutschland kann das ja nicht hinkommen bei der herrlichen Nicht-Netzabdeckung
Selbst im vietnamesischen Dschungel hat man 5G wo in Deutschland höchstens ein Strich 0-G vorhanden ist.....
Spaß bei Seite... Das ist ein riesen Teil wah? Ob sich das auf die Aerodynamik respektive Windgeräusche am Helm auswirkt?
Schön ist, dass endlich USB-C an Board ist zum laden.
Reserviert bis kommenden Samstag
Noch ist es verfügbar, der Erste mahlt zuerst
Ich verkaufe folgendes Paket:
Den bekannten Wireless USB Adapter für Carplay/Android Auto. Firmware ist aktuell.
Dazu die Abdeckungsverlängerung von AS_SD09_Biker, damit der USB Steckplatz auch wieder dicht ist.
Ich fahre damit jetzt ca 5000tkm herum und hab es irgendwie nur einmal genutzt. Funktioniert aber ich bin einfach zu oldschool und nutze weiterhin das ZumoXT. Ich brauche diesen ganzen AndroidAuto Firlefanz nicht wirklich.
Das Bild ist von chuchu0815 geklaut. (Verzeih mir, sprich mich eben kurz an, falls es dir missfällt).
Ich möchte mich daran nicht bereichern, also geht's für 33€ inkl. Versand über den Tisch.
Vergangener Sommerurlaub Italien, Griechenland und Co nahe der 40 Grad = Nein.
Hab selbst die Scheibe zwischendurch demontiert und bin mit dem Shirt gefahren. Das ist alles nicht mehr schön.
30 Grad gerade noch akzeptabel.
Nach unten gibt es eigentlich keine Grenzen bislang. Schöne 2 Grad ohne Salz auf den Straßen, das ist ok.
DCT Fanboy seit SD04
Dauerhaft fahre ich in S1. Seit knapp 100000km. (Modellwechsel inklusive).
Ich will es nicht missen.
Für mich weiterhin der A41 (nicht AT41 oder Ax41) der beste Pneu für mich. 90% Straße und zwischendurch mal nen Feldweg... Der läuft weit über 10tkm.