Nuja es gibt ja Gott sei Dank eine Möglichkeit OBD anzuschließen und mit jeder KFZ Software die Fehler zu löschen.
Sollte ja bei einem teuren Moped die 15€ für den Adapter noch drin sein
Nuja es gibt ja Gott sei Dank eine Möglichkeit OBD anzuschließen und mit jeder KFZ Software die Fehler zu löschen.
Sollte ja bei einem teuren Moped die 15€ für den Adapter noch drin sein
Fakt ist aber auch, dass genau das was passiert ist zum Berufsrisiko dazugehört.
Ähnlich wie bei unseren Soldaten, welche für Nichts ihr Leben in Afghanistan & Co ließen.
Trotzallem, rückt auch in diesem Land die Gewalt wieder ein Stück näher. Traurig.
Ich hatte hier mal ein paar von gekauft, die werden jetzt auch verwendet.
Gerade vom Pulvermann abgeholt.... 20 Mark (och nee war doch Teuro) für die Kaffeekasse hingelegt und gut ist.
Kann man mit arbeiten.
Hab noch 4 Schrauben in schwarz eloxiert da (M6x25) die nutze ich dann für die Montage.
Die Firmwarepolitik bei Garmin, gerade bei dem XT ist einfach komplett unbrauchbar.
Das Gerät könnte so schön laufen, wird aber laufend kaputtgepatched.
Neben Google/Waze wüsste ich offiziell auch nur tomtom für Android Auto
Was ist denn das für ein geiles Spiralkabel? Willhaben!
Der Sinn ist doch kein Kabel mehr direkt ins Handy zu stecken, um die IP68 zu gewährleisten...
Ich hab das ganze Teil noch von Rammounts auf einem anderen Moped. Kann auch nur 10W aber mit nem S20 lädt es bei Nutzung von tomtom.
Wir verkaufen wegen Neuanschaffung ein Sena 10R inkl Fernbedienung und Helm.
Details einfach den Link entnehmen.
Forenpreis 110€
Ist ja auch Schwachsinn für die halbe Stunde Mehrarbeit die Kette nicht gleich mit zu wechseln. Da erschließt sich mir der Sinn nicht.