Ich hab mir noch sowas gegönnt.... Weil leider geil. Inzwischen ist aber die Sissybar gegen das Teil der R getauscht. Sieht schicker aus.
Beiträge von eLcaBone
-
-
Dann pack mal noch den Bolte aus Georgsmarienhütte mit rein, oder kann man das selbst machen?
-
Servus,
also auch nach einem Jahr bin ich von der Klamotte noch sehr begeistert und zufrieden.
Hatte mir letztes Jahr, auch 2 unterschiedliche Größen ( Jacke, Hose ) bestellt. Ware kein Problem, die eine Größe wieder zurückzusenden.
Geld wurde auch zurück überwiesen.
BIN 193 cm 105 kg - Jacke XXL - UK 50 EU 60 tolles Produkt
Hose XXL - UK 50 EU 60 tolles Produkkt
Ja die sieht ganz vielversprechend aus. Hast du die Jacke als Airbagversion?
-
ACC ist schon okay, warum auch nicht?
Jeder Normalo hat nur 2-3 Wochen Urlaub am Stück, da muss man dann auch mal den ersten Tag Autobahn eiern, wenn man was anderes als Deutschland sehen möchte.Letzlich beginnt der Spaß doch aber da, wo man auf seinen Bock steigt und den Ignition Knopf drückt.
-
Servus.
schau mal hier! Bin sehr zufrieden! Auch der Umtausch, falls es nicht passen sollte - klappt einwandfrei
Sehr gute Ware und sieht angezogen top aus
3 in 1
Manni, wie fällt die Kombi denn aus größentechnisch?
-
Mir würde schon ein ordentlicher Sattel genügen zum Face-lift, dass man nicht immer zum Sitzbankbezieher laufen muss, um das Krad langstreckentauglich zu machen... Denn dafür ist die AT da, imo.
-
Hallo,
ich habe heute das Schreiben bekommen und bin fast umgefallen.
Und ich sage noch zu meiner Frau: "Das ist der Rückruf wegen Rost im Tank"
Dann beim Lesen denke ich: Auf welchem Planet bin ich hier gelandet? Wie doof muss man sein, um die Koffer im verschlossenen Zustand mit Gewalt in die Halter zu drücken?
(Gut meine alten Givis früher konnte ich ohne das Schloss zu öffnen in den Halter klicken, aber dann hat man auch ein überdeutliches "KLICK" gehört.)
Und dann bleibt noch die Frage: Wieso betrifft es nur den rechten Koffer? Es gibt also anscheinend so schlaue Leute, die den linken Koffer korrekt anschließen, aber den rechten mit Gewalt ohne diesen zu aufzuschließen in die Halterung drücken... ????
Ich soll jetzt also fast 40 km zu meinem nächsten Honda-Händler fahren um mir einen Aufkleber abzuholen, der mir dann sicherlich in schönem Orange oder Neongelb den Koffer versaut? Und dann muss ich auch noch eine Einweisung in die Handhabung des Koffers anhören?
Die Hoffnung, dass ich am 1. April mich bei meinem Händler zu den Koffern melden soll, hat sich leider nicht bestätigt...
Wo sind wir da hingekommen?
Bis ich zum Händler komme habe ich bestimmt noch ein paar tausend Kilometer mit den Koffern zurückgelegt.
Grüße
PS: Ganz wichtig: Über dem Brief steht "Wichtig - vertrauliche Information". Also dürften wir das hier gar nicht öffentlich diskutieren!
Kreuz doch einfach an, dass du keine originalen Koffer hast und die Sache ist erledigt.
-
Honda hatte auch mal ein häßliches Entlein, war knapp dran es zu kaufen. Honda DN-01
War das nicht die ctx 1300? Totale geiles Teil... Leider zu wenig Kundschaft.
-
An das eigene Portemonnaie geht es doch seit jeher. Das Pferd wird nur jedes Mal anders benannt....
-
Okay, aber ich tue mich offensichtlich mit dem Behörden-Begriff schwer. Bin ich der Halter, Honda der Eigentümer, oder Besitzer?
Besitzer bist du, wenn du das Ding in der Hand hast. (sagen wir mal in Sprache des Waffengesetzes: Du übst die tatsächliche Gewalt aus)
Eigentümer, wenn es dir gänzlich gehört.
Halter, wenn es auf dich zugelassen ist.