Alles anzeigenWürde ich eigentlich überhaupt Post bekommen? Meine gehört ja noch zur Hälfte Honda ... also formal sogar ganz ...
Bist du der Halter oder Honda?
Alles anzeigenWürde ich eigentlich überhaupt Post bekommen? Meine gehört ja noch zur Hälfte Honda ... also formal sogar ganz ...
Bist du der Halter oder Honda?
Ich finde die optisch auch sexy... Weg vom Mainstream.
Wir haben im letzten Jahr ein Offroadtraining mit beiden Varianten getestet..... Wie auch auf der Straße finde ich das Dct im Gelände einfach nur erleichternd... Dieses Gehampel mit der Kupplung entfällt und man kann sich ganz auf die Vorderbremse und das was vor einem passiert konzentrieren.
Alles anzeigendas E-Auto ist nicht die Lösung für jeden! Als Vielfahrer bist Du mit einem aktuellen Diesel wirtschaftlicher. Noch!
Umwelttechnisch gesehen für Niemanden. Kostentechnisch gebe ich dir da Recht.
Letztlich weiß keiner wohin die Mobilitätsreise führt.
Wasserstoff ist interessant als Elektroantrieb, aber leider auch noch zu "umweltteuer".
Abwarten. Ich denke wir werden noch einen Umschwung miterleben.
Alles anzeigenKannst du diesen von dir genannten Fakt bitte mal belegen!
Kann ich und jeder hier selbst auch.
Da muss man halt mal rechnen wie sich der Strom den wir nutzen erzeugt. Also momentan Gas/Kohle und Zukauf aus z. B. Belgien.
Ich hatte mir das Anfang des Jahres mal zu Genüge getan und war dann iwo bei über 320g/km bei einem Elektroauto.
Da gibt es auch eine Dokumentation iwo drüber, die ähnlich aufzeigt, was für ein Schmuh das ist.
Aus rein ökologischer Sicht, bin ich der Meinung, fahre ich mit meinem jetzigen Auto in jeglicher Hinsicht günstiger, als mir ein Elektroauto zu kaufen.
Dazu kommt natürlich noch der laufende Unterhalt, welcher für den berufstätigen Menschen auch wichtig ist.
Da bin ich auf den KM bei derzeitigen 25-30tkm/Jahr günstiger als mit Elektro.... Und seien wir mal ehrlich... Die fortlaufenden Kosten, stehen anders als beim Motorradfahren ganz oben auf der Tagesordnung.
Fakt ist doch stand Heute:
Man produziert mehr Co2 für eine Ladung E-Auto, wie ein Verbrenner/Selbstzuender bei gleicher Reichweite ausstoßen wird.
Ungeachtet der Produktion dieser Autos) egal welcher Antrieb)
Schon alleine das, macht grün ganz schnell zu nicht grün.
Gab es die nicht schon mit CB1100X als Info?
Wird vor 2022 sowieso nicht kommen.