Rückrufaktion CRF1000 Original-Zubehör-Seitenkoffer aus Aluminium

  • #21

    Gutes Forum, dadurch habe ich als oberflächlicher Mensch die Info bekommen dass ich nicht betroffen bin ( weil ich Plastik Koffer ) habe

  • #22

    Heute auch die Post bezüglich der Koffer von Honda bekommen.

    Jetzt weiß ich auch, dass mein EU-Import Modell, welches ich zwar neu, aber bei einem "Nicht Honda Händler" gekauft habe, bei Rückrufaktionen gelistet ist.

    Koffer habe ich keine, daher geht der Brief auch bei mir zurück.

    Gruß Stivi


    2000 - 2002: Suzuki GS 400 (Bj.1980)

    2007 - 2015: Kawasaki Versys 650 (Bj.2007)

    2015 - 2021: Honda NC 700 D Integra DCT (Bj.2013)

    2020 - heute: Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Tricolor in HRC blau (Bj.2019)

    :atblue:

    Mein Revier: Freiburg im Breisgau :hängematte:

  • #24

    "Kofferbrief" hat auch mich heute erreicht.

    Bin gleich raus in die Garage um die Kisten zu suchen. Ich kann die Dinger nicht finden.

    Ich glaub, ich schreibe Honda an, dass ich die Kisten bereits verloren habe....:neener:

  • #27

    Ich habe die Zuordnung des Rückrufs noch nicht ganz verstanden...wir haben eine 18er und eine 19er AT in der Garage.

    Ich hab den Rückruf bekommen, meine war aber ziemlich sicher aus keiner Aktion, die hat mein Händler damals erst bestellt, war nicht vorrätig im Laden. Das ist die 19er.

    Die 18er hat keinen Rückrufbrief bekommen :think:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #28

    Hallo,


    ich habe heute das Schreiben bekommen und bin fast umgefallen.


    Und ich sage noch zu meiner Frau: "Das ist der Rückruf wegen Rost im Tank"


    Dann beim Lesen denke ich: Auf welchem Planet bin ich hier gelandet? Wie doof muss man sein, um die Koffer im verschlossenen Zustand mit Gewalt in die Halter zu drücken?

    (Gut meine alten Givis früher konnte ich ohne das Schloss zu öffnen in den Halter klicken, aber dann hat man auch ein überdeutliches "KLICK" gehört.)


    Und dann bleibt noch die Frage: Wieso betrifft es nur den rechten Koffer? Es gibt also anscheinend so schlaue Leute, die den linken Koffer korrekt anschließen, aber den rechten mit Gewalt ohne diesen zu aufzuschließen in die Halterung drücken... ????


    Ich soll jetzt also fast 40 km zu meinem nächsten Honda-Händler fahren um mir einen Aufkleber abzuholen, der mir dann sicherlich in schönem Orange oder Neongelb den Koffer versaut? Und dann muss ich auch noch eine Einweisung in die Handhabung des Koffers anhören?


    Die Hoffnung, dass ich am 1. April mich bei meinem Händler zu den Koffern melden soll, hat sich leider nicht bestätigt...


    Wo sind wir da hingekommen?


    Bis ich zum Händler komme habe ich bestimmt noch ein paar tausend Kilometer mit den Koffern zurückgelegt.


    Grüße



    PS: Ganz wichtig: Über dem Brief steht "Wichtig - vertrauliche Information". Also dürften wir das hier gar nicht öffentlich diskutieren! 8-)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!