Rückrufaktion CRF1000 Original-Zubehör-Seitenkoffer aus Aluminium

  • #11

    Moderations Hinweis: Hier bitte bei der Rückrufaktion zu den Alukoffern bleiben. Zu den Tanks haben wir ja entsprechende eigene Threats. Anderenfalls verlieren wir hier sonst die Übersichtlichkeit. Danke schön!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #12

    Wollte ich ja auch überhaupt nicht, mich interessiert nur ob es aktuell bei "uns in diesem Threat" es mit den Rückrufen dann auch mal gewesen sein soll, oder ob das jemand anders sieht. Detail´s gehören logisch in den betreffenden Threat "Schweißnähte...".

  • #16


    Erfährt man doch von HONDA.

    In dem Schreiben steht, auszugsweise:

    "[...] proaktive Rückrufaktion für den Honda Original-Zubehör Aluminium-Seitenkoffer für das Modell CRF 1000 der Modelljahre 2018 und 2019 [...]"



    Man sollte nur wissen welche CRF man fährt/besitzt um nicht im Unklaren zu sein

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #18

    Danke Suziho für die Bilder, ich habe eine 2018er - mit den Plast-Alu-Koffern. Leider lassen sich die Koffer auf dem Anschreiben von Honda nicht so deutlich erkennen. Jetzt kann ich also den Zettel beruhigt an Honda zurücksenden (Obwohl ich gern so ein paar Aufkleber - am besten seitlich draussen - auf meine Koffer geklebt hätte.) Schade eigentlich.

  • #19

    Ich habe gerade einen Brief von Honda bezüglich der Rückrufaktion Aluminium Koffer erhalten.

    Angekreuzt das ich keine Aluminium Koffer besitze, und den frei gemachten Brief zurück geschickt.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #20

    Moini,


    heute auch den RR bekommen.


    Eigentlich sind das ja die Koffer von Touratech............:)

    Ich hab sie sogar!!

    Es ist aber schon aufwändig ALLE ATowner deswegen anzuschreiben. Das liegt aber daran, dass die Händler die Zubehörpakete auseinandergerissen haben und einzeln verhökert haben , so wie bei mir...:( also keiner weiß wer die so hat!


    Beste Grüße T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!