Alles anzeigenIch kann auch nur gutes vom A41 berichten. Mein erster Satz ist jetzt auch runter nach 17.000Km.
Das bestätigt meine 23000km mit einem Satz.
Alles anzeigenIch kann auch nur gutes vom A41 berichten. Mein erster Satz ist jetzt auch runter nach 17.000Km.
Das bestätigt meine 23000km mit einem Satz.
Wenn das Zumo Xt mal unter 350€ kommt... Dann werde ich auch schwach, egal bei welchem Blackday
Alles anzeigenMoin, moin, die CB 1100 X ist genau mein Geschmack. Finde richtig klasse und genau so ein Modell fehlt Honda schon lange, wie ich finde.👍
VG Stezze
Jau... das noch in dem schönen Candy Red und ich nehm einen Kredit auf
Alles anzeigenGanz ehrlich, "JA"!
- Zuerst war es freiwillig für die eigene Sicherheit. haben auch die meisten gemacht
- Dann wurde es zur Pflicht und mit Strafe belegt
- Jetzt kann man es nichtmal mehr für nen Startvorgang bei schwacher Batterie abschalten.
Vielleicht kommt irgendwann jemand auf die Idee permanent mit Fernlicht fahren zu müssen und nur noch bei Gegenverkehr abzublenden
Ganz klar... Ist die Batterie zu schwach, fährst du zu wenig
Ich würde es erst nach Corona aktivieren :D:D:D .... Jetzt kommst du sowieso nur noch dahin, wo du dich auskennst.
Für mal eben vorbeikommen ist es eigentlich nie zu weit
Aber warum neue Ponys züchten, wenn man auf alten Pferden auch reiten kann... Deshalb back to that watt ich kenne und für gut befunden habe
Wir kaufen uns den cta3 nicht mehr.
Klebt gut und auch bei Regen gut zu fahren.
Allerdings bekommen wir das flattern am Lenker bei über 130kmh nicht weg. Verschiedene Fahrwerks-/Luftdruckeinstellungen brachten kein Erfolg.
KM ca 3000 gefahren.
Wir greifen wieder zum A41. Der spult gemütlich viele schöne Km ohne Murren ab.
Lieber eine leichtere At mit weiterhin DCT... Leistung ist doch satt da.
Alles anzeigenKauf Dir ne Harley, da spürst Du dann ob der Motor noch läuft......aber oh Gott, die armen E-Motorradfahrer.......
Am Besten ein Headset einbauen das per Micro auch die Außengeräusche überträgt....
Da wirst du bei Harley auch nicht mehr fündig... Seit M8 kommt von den Motoren nämlich gar nichts mehr an beim Fahrer. Kernschrott.