Als Hinweis vlt noch: Es gibt auch Kontaktfett bzw Elektrolube.
Das halt vlt etwas länger als Kontaktspray.
Ansonsten, super Anleitung. Danke für die Bereitstellung!
Als Hinweis vlt noch: Es gibt auch Kontaktfett bzw Elektrolube.
Das halt vlt etwas länger als Kontaktspray.
Ansonsten, super Anleitung. Danke für die Bereitstellung!
Eher Hochheim Saint Piotr und Paul....?
Edit: Wäre dann am Main
Zell anner Mosel?
Sauerland?
Alles anzeigenSo einen Sitz selber zu beziehen ist kein Hexenwerk. Bezugsstoff der sich gut dehnt kaufen und einen Tacker.
Nuja so ein bissken Nähen sollte man da schon... sieht ja sonst aus wie Arsch auf Eimer die Eckfalten. Aber auch da gilt: Jeder so wie er mag.
Das ist das Ende der Welt. Man sieht doch ganz klar, dass man da hinten am Horizont runterfallen würde.
Die Erde ist nämlich doch eine Scheibe!
Stau immer mitten durch... Eigentlich habe ich es bis jetzt auch immer nur auf deutschen Straßen erlebt, dass uneinsichtige Autofahrer den Weg dann versuchen künstlich zu versperren weil, "hier stehe ich und du darfst hier nicht vorbei weil ich vor dir bin mimimi"
Rückspiegel ist natürlich immer im Auge zu behalten. Rettungswagen und Co haben da immer Vorfahrt und man fährt da auch nicht hinterher.
Alles anzeigenVielleicht habe ich ja eine andere geographische Vorstellung,
aber Franken liegt im Südosten unserer Republik und das Bier (aus heimischen Brauereien) ist eindeutig besser
(ja, ich weiß das Du Frankreich meintest, aber für mich war das eine Vorlage)
Bei uns in Westfalen schimpfen wir es als Frankenland oder Frankofonia.
Das deutsche Franken hat da natürlich qualitativ und geschmacklich Besseres zu bieten. Da stimme ich zu.
Sehr gutes Bier machen übrigens auch die Belgier. Triple und Trappist .... Das ist schon hohe Kunst.
Wie immer ist das aber auch Geschmackssache.
Alles anzeigenMich wundert dann nur, weshalb dann extra Kreuzspeichenräder für die AT angeboten werden, wenn das so viel einfacher geht und keinen extra neuen Radsatz benötigt.
Offiziell hat das natürlich keine Zulassung. Klappt aber.... Machen oder nicht machen.