Beiträge von eLcaBone
-
-
Das ist das Ende der Welt. Man sieht doch ganz klar, dass man da hinten am Horizont runterfallen würde.
Die Erde ist nämlich doch eine Scheibe!
-
Stau immer mitten durch... Eigentlich habe ich es bis jetzt auch immer nur auf deutschen Straßen erlebt, dass uneinsichtige Autofahrer den Weg dann versuchen künstlich zu versperren weil, "hier stehe ich und du darfst hier nicht vorbei weil ich vor dir bin mimimi"
Rückspiegel ist natürlich immer im Auge zu behalten. Rettungswagen und Co haben da immer Vorfahrt und man fährt da auch nicht hinterher.
-
Alles anzeigen
Vielleicht habe ich ja eine andere geographische Vorstellung,
aber Franken liegt im Südosten unserer Republik und das Bier (aus heimischen Brauereien) ist eindeutig besser
(ja, ich weiß das Du Frankreich meintest, aber für mich war das eine Vorlage)

Bei uns in Westfalen schimpfen wir es als Frankenland oder Frankofonia.
Das deutsche Franken hat da natürlich qualitativ und geschmacklich Besseres zu bieten. Da stimme ich zu.

Sehr gutes Bier machen übrigens auch die Belgier. Triple und Trappist .... Das ist schon hohe Kunst.
Wie immer ist das aber auch Geschmackssache.
-
Alles anzeigen
Mich wundert dann nur, weshalb dann extra Kreuzspeichenräder für die AT angeboten werden, wenn das so viel einfacher geht und keinen extra neuen Radsatz benötigt.
Offiziell hat das natürlich keine Zulassung. Klappt aber.... Machen oder nicht machen.
-
Alles anzeigen
Wie kann ich mir das vorstellen, dass die Felge auf schlauchlos umgebaut werden kann?
Wurde zwar schonmal erwähnt aber schau hier
https://www.ebay.com/itm/291698243582
Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
-
Alles anzeigen
Wir waren am Samstag mit lion im Frankreich (Vogesen Nord)- alles ist offen, sehr viel Motorraeder unterwegs. 0.3 alkoholfreies Bier -5 euro))
Morgen fahren wir zwei Tage nach Suedvogesen.
Gruß
Dimi
Das hat nichts mit Corinna zu tun.... Das ist Bier kostet im Frankenland immer viel Geld.

-
Tschechien:
Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln.
In den Restaurants & Co keinerlei Anstalten. Nur Aushänge mit Mindestabstand, was aber auch nicht eingehalten wird.
Prag ist leer. Kaum Touris. Eigentlich recht angenehm.
Die Tittenbars haben kostenlosen Eintritt und 50% auf Getränke (So sagt man) :D:D
-
Naturnser Alm?
-
Na gibt es doch schon einige Zeit bei den Australiern...
Ich meine hier im Forum sind auch ein paar am Moped verbaut.