Was haben wir denn da noch.. Teutoburger Wald oder Xanten? (so die ersten eingefallenen Schulzeiten-Römerorte)
Beiträge von eLcaBone
-
-
Nationalpark Nordamerika?
-
Ich sag einfach mal Neapel... so...
-
Ein Bunkerzugang auf der Maginot?
-
Wir nutzen das Teil auch.
Leider geht die EVO-X Variante nicht, da nur bis 19". Die haben aber die schöneren Stopper, für die Speichen.
Egal. Wie der Kollege schon sagte, das Vorderrad mit dem Schlauch ist ein wenig fummelig. Klappt aber.
Für unsere Crossrunner musste ich noch einen Adapter drehen, da es hinten eine Einradschwingenfelge ist, die braucht mehr "Dorn" auf der einen Seite.
Ansonsten kann man sich ja selbst ausrechnen, wann sich das Teil amortisiert.
Was noch sinnig ist, ein Montiereisen, Felgenrandschutz und Montagepaste sowie Wuchtgewichte (Bei Speichen natürlich zum stecken)
-
-
Das ist typisch deutsch.... Lieber diskutieren und nicht handeln statt einfach mal machen...
Deshalb stehen wir auch oft jahrelang auf der Stelle... Und meckern können wir auch, weil wir so unzufrieden sind. Eben weil wir uns nichts trauen.
Das Land der unbegrenzten Vorsichtsmaßnahmen.
Die Umrüstung auf schlauchlos macht einen guten Eindruck und scheint sich mehrfach bewährt zu haben. Kein Grund das nicht zu tun.
-
Gibt es für das Tubless Kit eigentlich Ersatzventile?
So ein Ventil kann ja auch mal den Geist aufgeben. Oder nimmt man da die normalen Ventile wie auch bei Standardtubelessfelgen?
-
Also ich fahre die NS auch regelmäßig, allerdings mit meinem Corsa A und c20let.
Einmal mit dem Motorrad und nie wieder.... Der Mix aus Autos und Motorrad macht da keinen Sinn. Ich möchte heile wieder abends bei meiner Alten im Bett liegen.
-
Hatte ähnliches schonmal geposted im AppleCarplay Thread...
Abwarten. Das wird definitiv kommen.