Beiträge von eLcaBone
-
-
Das ist typisch deutsch.... Lieber diskutieren und nicht handeln statt einfach mal machen...
Deshalb stehen wir auch oft jahrelang auf der Stelle... Und meckern können wir auch, weil wir so unzufrieden sind. Eben weil wir uns nichts trauen.
Das Land der unbegrenzten Vorsichtsmaßnahmen.
Die Umrüstung auf schlauchlos macht einen guten Eindruck und scheint sich mehrfach bewährt zu haben. Kein Grund das nicht zu tun.
-
Gibt es für das Tubless Kit eigentlich Ersatzventile?
So ein Ventil kann ja auch mal den Geist aufgeben. Oder nimmt man da die normalen Ventile wie auch bei Standardtubelessfelgen?
-
Also ich fahre die NS auch regelmäßig, allerdings mit meinem Corsa A und c20let.
Einmal mit dem Motorrad und nie wieder.... Der Mix aus Autos und Motorrad macht da keinen Sinn. Ich möchte heile wieder abends bei meiner Alten im Bett liegen.
-
Hatte ähnliches schonmal geposted im AppleCarplay Thread...
Abwarten. Das wird definitiv kommen.
-
Und wie kann das bitte sein, wenn die Halterung auf beiden Versionen die gleiche Teilenummer von Honda hat?
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Wir reden vom Halter (Batzen) gelle? Quasi das obere U.
Hab es leider kürzlich selbst erfahren, dass unsere SD06 AT Scheibe nicht auf dem Halter der ATAS passt. Ergebnis: Der Kollege der das Ding gebaut hat, wusste direkt bescheid. Es gibt zwei Versionen.
-
Mhh... Steht doch einen Post über dir
-
wie kommst Du bitte zu dieser Annahme?
Ist bei der AT und der ATAS genau das gleiche Bauteil
https://www.bike-parts-honda.d…r_ersatzteile/64501MKKD00Zumal die hohe Scheibe auf der ATAS, schon immer als optionale Scheibe für die AT angeboten wurde.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das ist keine Annahme, sondern eine bestätigte Tatsache.
Hinnehmen, oder mit dem Erfinder des Verstellers selbst sprechen. Der Wolfgang ist da recht schnell hilfsbereit.
Die beiden Halter sind unterschiedlich!
-
Passt übrigens nicht auf ATAS!
Das obere Geweih ist bei der ATAS breiter.
Analog umgekehrt passt der ATAS Halter nicht an die AT.
-
Ich fahre auch mit Integral bzw Klapphelm Chopper.... Na und? Hauptsache ich bin sicher und fühle mich wohl.... Und wenn der Helm pink ist mit grünen Schweinen bemalt... So what