Mehr als anbieten kann ich das Abdrehen nicht^^...
Beiträge von eLcaBone
-
-
Alles anzeigen
.....hab zwar kein Datenblatt etc. zu den Zubehörfiltern, aber, wenn zu wen / zu viel durch ginge, gäbe es ja auch Probleme mit dem Mischungsverhältnis, sprich dass der Motor z.b. Im Gebirge schlechter laufen würde.
Solange es da keine Probleme gibt, warum nicht wechseln?
Gibt andere Teile die ggf. mehr Probleme machen.
Ist dafür nicht das Steuergerät da, um das Mischverhaeltnis für den Motor klarzumachen?
-
Alles anzeigen
ich habe es schon abdrehen lassen, finde es aber einen feinen Zug von dir

Nuja wofür sind wir eine Community. Es hat halt nicht jeder die Möglichkeit auf einen solchen Maschinenpark wie z. B. Drehbank etc zugreifen zu können.
... Und ich hab Spaß daran.
-
Alles anzeigen
Lässt sich mit dem günstigen Teil vorne und hinten die Reifen selber abziehen und raufmachen?
Vorne soll es ja recht schwierig sein.
Wuchtbock noch vom Louis dazu, das müsste es dann sein.
Die Idee ist die gleiche. Der eine aus Polen der teure aus Deutschland.
Wenn man dann noch ein wenig modifiziert, wie z. B. Achswellenaufnahme, dann hat das günstige Teil sicher den gleichen Effekt.
Auswuchtbock von Tante Louise genügt. Aber ich meine die Reifenmaschinenhersteller, bieten auch solche Wuchtboecke an. Meist sogar im Set.
Wenn du dann zwei drei Sätze umgezogen hast, fällt es recht leicht.
-
Wenn noch Jemand etwas abdrehen muss: Schick her mit Rückporto ich drehe euch das ab.
-
Das kann auch an eine Speiche montiert werden.Allerdings kann dadurch natürlich das 100%tige Gleichgewicht nicht gegeben sein, welches du aber nicht merken wirst.
Das kann man vernachlässigen, aus meiner Erfahrung.
-
Alles anzeigen
countrybiker lag richtig

Arquebus Kriegshistorisches Museum in Haugesund

Das ist der korrekte Ort.
Sorry für die späte Antwort. Ich hatte Wochenende

-
Ihr seid Alle recht sonnenlastig
Wenig Nordmannen unterwegs.Wenn ich auflösen soll, hätte ich noch etwas ganz einfaches als Alternative.
-
Ist schon ziemlich Nahe....
-
Bergen ist nördlich davon.
Belgien ist falsch. Norwegen passt.
Wir befinden uns also im südwestlichen Teil.