Hat die 1000 AT 2 Luftfilter?
-
-
-
#12 Klaro. Von Hiflo sind nicht schlechter. Nur der Preis ist attraktiver und halt "nicht original".
Die Filter von Hiflo sind sehr gut, die fahre ich seit Jahren...
Falls jemand welche sucht die gibt es hier sehr günstig
https://www.bts-motorradteile.de/
Soviel zum Schrott
-
-
-
#14 Kannst du uns denn das Datenblatt und Filtergüte der Originalen bereitstellen? Zum Vergleich?
Bei Honda arbeiten auch keine Magier, die magisch gute Filter bauen können. Genau genommen machen die allermeisten Hersteller von Fahrzeugen das eigentliche Filtermaterial überhaupt nicht selbst sondern kaufen es zu. Mit der Bezeichnung "Dreck" würde ich bei Dauerfiltern wie K&N mitgehen. Hiflo macht aber nach dem was ich weiß vernünftige Sachen
-
-
#15 Hallo Lisij,
da Du das beurteilst, bist Du scheinbar im Besitz eines Datenblatts der Filter.
Könntest Du das bitte hier im Forom veröffentlichen, damit Alle daran teilhaben können?
Dann kannst Du uns auch bestimmt die Filtergüte gem DIN-EN mitteilen.
Wenn du mir von deinem niedrigen Reifendruck ein Datenblatt vor legst dann überleg ich mir das ganze noch einmal
-
-
-
-
#18 ist schon gut männer, lass den scheiß...
bin bisher auch nur Hiflofiltro gefahren, seit ca. 15 Jahren keine probleme über 120tkm.
Kein Motor ist daran verreckt.
Das Honda keine Filter selber baut ist auch klar, vw gruppe macht das auch nicht.
Als bsp. hab mal Original Luftfilter für meinen A6 4F 2.7tdi gekauft, was war drin Mahle.
-
-
#19 Hier steht noch Mal dass die Qualität von Hiflo Filterist.
DE_Hiflofiltro---Besser-als-Original---Motorrad-Haendler-Mar-2003.pdf
-
#20 .....hab zwar kein Datenblatt etc. zu den Zubehörfiltern, aber, wenn zu wen / zu viel durch ginge, gäbe es ja auch Probleme mit dem Mischungsverhältnis, sprich dass der Motor z.b. Im Gebirge schlechter laufen würde.
Solange es da keine Probleme gibt, warum nicht wechseln?
Gibt andere Teile die ggf. mehr Probleme machen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!