Reifenmontiergerät
-
-
-
-
-
-
#74 Ich hab mir auch das Olmax Version 2020 Reifenmontiergerät gegönnt. Leider passt bei mir die Hauptachse nicht durch meine Räder. Habe mir dann mit der Auswuchtachse geholfen. Ging auch.. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen das es zumindest sehr knapp war beim Auffädeln? Die 1000er hat doch 20mm Achsen? Und das Gerät soll auch dafür sein
War bei mir auch zu groß im Durchmesser, habe es abdrehen lassen, kostete mich nochmals 80 €
-
-
-
-
-
#77 Wenn noch Jemand etwas abdrehen muss: Schick her mit Rückporto ich drehe euch das ab.
ich habe es schon abdrehen lassen, finde es aber einen feinen Zug von dir
-
-
-
#79 Lässt sich mit dem günstigen Teil vorne und hinten die Reifen selber abziehen und raufmachen?
Vorne soll es ja recht schwierig sein.
Wuchtbock noch vom Louis dazu, das müsste es dann sein.
Die Idee ist die gleiche. Der eine aus Polen der teure aus Deutschland.
Wenn man dann noch ein wenig modifiziert, wie z. B. Achswellenaufnahme, dann hat das günstige Teil sicher den gleichen Effekt.
Auswuchtbock von Tante Louise genügt. Aber ich meine die Reifenmaschinenhersteller, bieten auch solche Wuchtboecke an. Meist sogar im Set.
Wenn du dann zwei drei Sätze umgezogen hast, fällt es recht leicht.
-
#80 ich habe es schon abdrehen lassen, finde es aber einen feinen Zug von dir
Nuja wofür sind wir eine Community. Es hat halt nicht jeder die Möglichkeit auf einen solchen Maschinenpark wie z. B. Drehbank etc zugreifen zu können.
... Und ich hab Spaß daran.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!