Ist auf jeden Fall Nicht für mal eben eine halbe Stunde Schrauben.
Ich brauche so 1,5-2,5std für einen Satz mit Probefahrt, wenn es nicht gerade der Tkc70 ist....
Ist auf jeden Fall Nicht für mal eben eine halbe Stunde Schrauben.
Ich brauche so 1,5-2,5std für einen Satz mit Probefahrt, wenn es nicht gerade der Tkc70 ist....
Einer, wenn ich nüchtern bin.
Zum niederhalten des Reifens nutze ich das, wenn nichts geht:
https://motorradteile-express.…123ZxYcGvPwsaAh1IEALw_wcB
Einfach mal Youtube anmachen.
ollli jetzt warte doch erstmal ab, bis du das Dingen hast.
Viele Fragen wirst du dir selbst beantworten beim "machen".
Jeder Handwerker arbeitet etwas anders. So eine generelle Anleitung kann es nicht geben. Die Videos die du kennst, geben dir eigentlich Alles mit auf dem Weg.
Wichtig ist: Immer alles einlunsen mit Lunse, beim Abdrücken sowie Aufziehen. (Montagepaste).
Der Rest ergibt sich.
... Üben.....
Ist wie Motorrad fahren... Einfach üben.
Mehr als anbieten kann ich das Abdrehen nicht^^...
Alles anzeigen.....hab zwar kein Datenblatt etc. zu den Zubehörfiltern, aber, wenn zu wen / zu viel durch ginge, gäbe es ja auch Probleme mit dem Mischungsverhältnis, sprich dass der Motor z.b. Im Gebirge schlechter laufen würde.
Solange es da keine Probleme gibt, warum nicht wechseln?
Gibt andere Teile die ggf. mehr Probleme machen.
Ist dafür nicht das Steuergerät da, um das Mischverhaeltnis für den Motor klarzumachen?
Alles anzeigenich habe es schon abdrehen lassen, finde es aber einen feinen Zug von dir
Nuja wofür sind wir eine Community. Es hat halt nicht jeder die Möglichkeit auf einen solchen Maschinenpark wie z. B. Drehbank etc zugreifen zu können.
... Und ich hab Spaß daran.
Alles anzeigenLässt sich mit dem günstigen Teil vorne und hinten die Reifen selber abziehen und raufmachen?
Vorne soll es ja recht schwierig sein.
Wuchtbock noch vom Louis dazu, das müsste es dann sein.
Die Idee ist die gleiche. Der eine aus Polen der teure aus Deutschland.
Wenn man dann noch ein wenig modifiziert, wie z. B. Achswellenaufnahme, dann hat das günstige Teil sicher den gleichen Effekt.
Auswuchtbock von Tante Louise genügt. Aber ich meine die Reifenmaschinenhersteller, bieten auch solche Wuchtboecke an. Meist sogar im Set.
Wenn du dann zwei drei Sätze umgezogen hast, fällt es recht leicht.
Wenn noch Jemand etwas abdrehen muss: Schick her mit Rückporto ich drehe euch das ab.