Beiträge von eLcaBone

Das QI charging hat leider keine richtige Norm. Da ist es schwierig Komponente zu finden die zusammen passen.

Wir nutzen das RAM System mit Xgrip und Wireless Charging. Das klappt super mit dem Blackview 9700 bei Navi- und Bluetoothnutzung

Die Soziusrasten sind am Rahmen vor 2018 anders. Das heisst, dass die Kofferhalter vor 2018 nicht an den Rahmen ab 2018 passen.

Auspuff ab 2018 müsste etwas kerniger sein

Die Programmierung des DCT ist etwas verändert ab 2018

Display bin ich mir nicht sicher, ob auch die 17er SD06 schon das neuere hatte.

Edelstahlspeichen müsste es auch bei der 17er SD06 geben

Ride by Wire wurde genannt, erst ab 2018

An unserer AT ist inzwischen das Kennzeichen eingerissen. Das wurde auch direkt verschraubt. Ich denke da wird auch ein Halter drankommen wo das neue Kennzeichen dann eingehangen wird.

Wir sind die letzten 14 Tage folgend gefahren:

DE -> CZ -> PL -> LT -> DE

CZ wie gehabt, kaum sichtbare Coronamaßnahmen. Ab und zu sind die leute noch in den Öffentlichen mit Mundschutz unterwegs

PL wie eigentlich in Deutschland. Restaurants, Öffentliche und Gebäude mit Mundschutz. Zudem Ganzkörper Desistationen bei z.b. Museen. Am Strand (zwischen Danzig und Malbork) allerdings keine Spur von Corona.

LT da haben wir nur in den Restaurants bis zum Platz sowie Einkaufsläden was aufhaben müssen. Strand wie PL da gibt es kein Corona.

Achso... Grenzen überall passierbar.

Einzig die Ausländer, welche über die Fähre nach LT reisen werden alle auseinandergepflückt bei Einreise.

Der Möhnesee ist es. Sommer 2018 (extreme Hitze)

Ich war unweigerlich offline bis jetzt. Passiert und ich lebe noch. Ohne Internet klappt das auch :D

Also ruhig Blut. :p