Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?

Offensichtlich ist elabocane nicht an einer Lösung interessiert - sonst würde er sich hier zwischendurch melden, einige Hinweise geben oder ein zusätzliches Bild einstellen. Denn nur so kann eine Lösung sinnvoll funktionieren. So wie das Bild jetzt steht, sieht man einfach eine weitere AT und einen Baum, der die Hälfte vom Bild versteckt. Halbleere Stauseen mit Brücke gibt es nun mal viele auf der Welt ;)

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

Einmal editiert, zuletzt von Âventiure ()

:thumbup::thumbup:

Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

So, was ist jetzt? Man muss ja nicht alles 2 Stunden reinschauen, aber über drei Tage keinen Laut geben finde ich in diesem Falle sehr kontraproduktiv!

Nachdem kein falsch oder richtig kommt, finde ich, dass wir einfach so weitermachen sollten.

Wer übernimmt das Freilos?!?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!