Alles anzeigenHast du vielleicht einen Link o.ä. für mich?
Danke im Voraus
Beiträge von eLcaBone
-
-
Das nächste Handy wird QI-fähig sein und die induktive Lademöglichkeit baue ich in meinen Halter ein.Schon selbst so gemacht, allerdings geht unter 10W QI gar nichts.
Hab das Ulefone Armor X dran gehabt.
-
Die Spielereien haben andere Hersteller doch auch schon länger.
Es ist wie bei der Mobilität auf vier Rädern... Mehr und mehr geht es nicht mehr darum von A nach B zu kommen, sondern sich mit Dingen beschäftigen die mit Fahren nichts mehr zu tun haben.
Aber ja, ich fand es damals auch geil, als ich von meiner Kickstarter XT auf die XT mit Elektrostarter gewechselt bin.
Dann kam iwann die erste Griffheizung, weil kalt im Winter.. Usw usw... Letztlich sind wir Kunden doch selbst schuld an all den Spielereien. Wir schreien (die Masse macht es) die Hersteller setzen umIn Zeiten von Smartphone und dauerhafte Konnektivität war es doch nur eine Frage der Zeit, bis auch das eigene Moped online mit Touch und Klimmbimm kommt.
-
Ich hätte noch nen Sozius von Bagster abzugeben.
Der Sitz hat eine Erhöhung zum Fahrer.
Bitte PN.
-
Leider geil
-
Dann hol dir den Remus, der kostet "nur" 500€ ist richtig laut und kostet Leistung und Drehmoment
Viele andere Nachrüstanlagen sind z.B. nachzulesen im Motorrad test.
Bis auf die Remus waren sie alle auf höhe der original Anlage oder besser.
Glaube auch nicht, dass die Hashiru Alias MIVV schlechter abschneidet.
So und jetzt is auch gut, ich finde sie noch immer gut und habe sie deswegen von der SD04 auf die SD06 (2017) mitgenommen.
Aussagen, wie "dreht untenrum besser" habe ich übrigens nicht geschriebenDu ich brauchte keinen neuen Auspuff... der SD06 war perfekt für mich...
-
Mein FHH hat zumindest keine Möglichkeit den Misst abzuschalten, oder er möchte es nicht.
Also lebe ich auch damit, dass der Blinker dann ausgeht, wann er eigentlich weiterblinken soll. C'est la vie.
-
Hallo,
ist das ein original https://www.my-bikeshop.de/pro…KETTENRITZEL---16T--.htmlJawoll.. Das ist das Original für die vordere Welle.
-
Zitat von eLcaBone
So,
ich habe heute mal nachgemessen.Bridgestone A41 - bei 15.300km Reifenlaufleistung -
Hinten 3.64mm
Vorne 2.51Jeweils an mehreren Punkten gemessen und das kleinste Ergebnis notiert.
Der will einfach nicht kaputtgehen.
Keine Ahnung..
Druck habe ich ständig 2.5Bar vorne 2.9Bar hinten.
Vlt bin ich im Gegensatz zu dir ne Fahrpussy
-
So,
ich habe heute mal nachgemessen.Bridgestone A41 - bei 15.300km Reifenlaufleistung -
Hinten 3.64mm
Vorne 2.51Jeweils an mehreren Punkten gemessen und das kleinste Ergebnis notiert.
Der will einfach nicht kaputtgehen.