Alles anzeigenFotos wie der auf ner AT aussieht interessieren mich
Na auf der AT ist er schon drauf.... So sieht es nach 14130km aus.
Geschätzt 2,5-3,5mm übrig
Alles anzeigenFotos wie der auf ner AT aussieht interessieren mich
Na auf der AT ist er schon drauf.... So sieht es nach 14130km aus.
Geschätzt 2,5-3,5mm übrig
Ich habe den Bridgestone A41 (Battleaxe) jetzt auf 13870km. Vorne und Hinten. Da sind noch 3tKm drauf und ich fahre nicht immer gesittet.
Fotos mache ich nachher evtl mal. Bin gerade in der Normandie damit.
Ja stimmt haha bei dieser Halterung muss man drehen. Guten Morgen, an mich selbst.
Drehbar? Ich fahre immer quer. So sehe ich iwie mehr. Vlt auch Gewohnheit.
Okay wieder etwas gelernt.
Trotzdem sollten die Sonnenschirmfahrer Dies beachten.
Alles anzeigen
Hallo Erik,
den hatte ich auch gesehen, war mir aber nicht sicher wegen den Vibrationen die an der Querstrebe sind.
Hatte Seinerzeit als ich die Tasche hatte, ( die hast Du ja gesehen ) erst auch Probleme mit Vibrationen.
Als ich dann die Schläuche dazwischen gemacht hab waren kaum noch Vibrationen am Handy. Deshalb hab
ich mich entschlossen es auch wieder so zu machen. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip
Du hast aber die SD04, oder?
Mit dem "Sonnenschild" über dem Tacho der SD06 klappt diese Variante eventuell nicht.
Geile Werbung... Also für den Xadv, nicht von dir jetzt
Ich bräuchte wohl mal nen Neuen.... Beim letzten Geländeritt kam er nur verbogen wieder aus dem Busch...
Alles anzeigen
Mir ist über dem Cockpit zu weit entfernt. Hier meine Lösung mit SP Connect an RAM Mount Kugel mit Ladeplatte am Lenker
Genügen die 7,5W Ladeleistung bei eingeschaltetem Navi?
Was für eine Navisoftware nutzt du?
Gab es diese alberne Diskussion nicht schon Anfang des Jahres hier? Führt doch zu Nichts....
Die Klapphelmtraeger, einschließlich mir, werden weiter mit Helm tanken und alle Anderen nicht... So What?