Wenn du deine alten loswerden willst für nen schmalen Taler, dann nehme ich die wohl sofort.
Beiträge von eLcaBone
-
-
-
Ist sowas Offroadkompatibel?
Ich meine da kann man ja das Mopped schonmal öfter wegschmeißen.. Geht dann jedesmal der Rücken auf, wenn man auf'n Bart liegt?
-
Ist ja nur meine Meinung, dass es Quatsch ist.
Hab mich derweil an die Schalttaster an der Blinkerschaltereinheit gewöhnt... und mein linker Fuß kann sich auf andere Dinge konzentrieren... stinken z.B.
-
Ich bin froh sonen Quatsch nicht mehr am Fuß zu haben...
So etwas serienmäßig anzubieten wäre für mich nur Geldverschwendung, dann kann ich mir auch gleich nen Schalter statt DCT zulegen, meiner Meinung nach.Der Preis ist trotzdem sehr hoch für so ein Stück Metall... Das muss man schon echt wollen das Ding.
-
10L ist schon ne Ansage... da musst du ja bei 150km/h im 3. aufgehört haben zu Schalten beim DCT...
-
Ich muss immer wieder feststellen: Wir haben schon ein geiles Motorrad!
-
Ich weiß gar nicht was ihr habt...
*Ironie an* Wenn mein Motorrad leer ist tausche ich es doch um, oder? :D.. Schließlich hat mein Händler mir die auch vollgetankt übergeben...
Ganz klar ein Garantiefall *Ironie aus* -
Glaubensfrage
Aber wo zur Hölle bekommt man heute noch ROZ91 ??.... Unsere hiesigen Tanken haben nur noch Super (95) und Super Plus (98)..sowie den überteuerten Edelstoff.
-
Erfahrungsgemäß bringen Arrowtüten eher weniger an Leistung.
Aber das kann man wirklich nur auf einen Prüfstand testen.. da nutzen subjektive Eindrücke absolut nichts.Wenn dir der Arrow besser gefällt, dann kauf einfach den. Sound ist nicht wie beim Remus, eher etwas kerniger. Aber auch das ist nur ein Empfinden.
Hier gibt's übrigens eine Carbonversion einer Abdeckung von Arrow... Preislich sei das ganze mal außer Acht gelassen.
http://ruggedroads.co.uk/epage…14387ec5/Products/11003MI