Beiträge von eLcaBone

    Kein politisch neutraler Bericht, das steht fest.


    Dennoch sind wir uns über Eines gewiss: Wir wissen's besser! :D


    Ich bin immernoch angetan von der neuen Twin, wenn auch hier und da ein paar unschöne Dinge verbaut sind. Alles in allem bis jetzt ein tolles Gerät.

    Ich habe hier noch keinen Sitzbankkomfortthread gefunden.


    Was mir aber im Gegensatz zur CT oder CR aufgefallen ist, dass die Sitzbank der AT ungemein unbequem ist.
    Ich behaupte mal sie ist definitiv zu weich für Leute ab 90KG aufwärts.


    Eine Sitzbankpussy bin ich definitv nicht, aber bei der AT habe ich ein unangenehmes Arschgefühl nach nichtmal 100km Fahrt. Ich habe sogar mal beide Sitzhöhen getestet. Alle Schrott.


    Für mich gibt's da leider nur wieder den Gang zum Sitzbankmacher meines Vertrauens *in Solingen, hust*.


    Was sagen eure körpereigenen Gesäße zur AT-Sitzbank?



    Für Bergaboffroadfahrten haben wir DCT'ler einen G-Modus. Einschaltbar im Stand per Knopf.
    Der Unterstützt die Kupplungen beim Abbremsen bei Bergabfahrten, so wie ich das verstanden habe.

    Was ich richtig beschissen finde ist, dass die "Elapsed Time" also die gefahrene Zeit sich direkt nach Zündung aus resetted.... das heisst nach einem Tankstopp hat man wieder 0 Minuten gefahren.....
    Ich finde das ganz schön zu wissen wie lange ich tatsächlich den ganzen Tag gefahren bin.