Ich habe auf jedenfall das Betriebshandbuch auf japanisch und deutsch unterm Sattel in irgendeiner Tüte.
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob mit Zipper oder einer anderen verstrahlten Tüte. Nachher mach ich mal nen Foto.
Ich habe auf jedenfall das Betriebshandbuch auf japanisch und deutsch unterm Sattel in irgendeiner Tüte.
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob mit Zipper oder einer anderen verstrahlten Tüte. Nachher mach ich mal nen Foto.
Zitat von MaddanAlles anzeigenOhne Kat verstösst du gegen die Umweltgesetze
Ich denke diese Diskussion sollte man jetzt nicht entfachen, denn das weiß der Krümmerbastler sicher selbst, dass er auf deutschen Straßen damit nicht fahren darf und auch natürlich nicht fährt
Das ist wie mit Zubehörtüten und DB-Eater entfernen.... Alle kennen die Gesetze und halten sich natürlich auch dran.
Leben und leben lassen!
Ist der 4 pol eigentlich dann für den roten 4poligen unter der Fahrersitzbank?
Gibt's da auch einen Belegungsplan für?
http://m.ebay.de/itm/NEW-R-G-E…-/121950341863?nav=SEARCH
So ungefähr könnte das Tankpadangebot aussehen
1000er in Düsseldorf, heute einen Termin gemacht mit 160€ FP.
Hab heute meine am 21.4. bestellte AT in Empfang genommen...
Selbst der Hauptständer war direkt mit dabei. Top!
Das war dann übrigens die letzte in Düsseldorf.
Dazu habe ich noch ein AT-T-Shirt rausgeschlagen, da ich um einen Tag versetzt worden bin
Erste Fahrt... nuja... ihr wisst ja selbst, was ihr habt!
Nicht das ich wüsste.
Geh am besten zur Schlosserei deines Vertrauens... die nehmen die ein Stück raus in der Mitte und setzen dann den Fuß wieder dran.
Danach zum Pulverbeschichten oder so und gut ist. Da kommst du wahrscheinlich günstiger bei weg, als einen neuen zu kaufen.
Ich finde, dass die AT das erste Moped ist, wo der Standardtopf ein wenig was hermacht.
Klar geht's auch immer schöner. Den Okami hatte ich schon an der CT dran. Tolle Optik und ein wenig kerniger, aber definitiv keine Brülltüte.
Wie das immer so ist: Reifen und Abgastüten sind Geschmacksache.
Kann man die ZEGA eigentlich irgendwie am Quicklock-Traeger von Motech montieren?