Beiträge von eLcaBone


    Eigentlich alles, was das Herz begehrt.


    Wie gesagt mit Zeichnung oder Idee kann ich da weiterhelfen. Hab ja nach dem Urlaub auch meine AT und könnte das Ganze dann immer schön testen.


    Ich bin ja nun kein Crosserprofi, aber ich habe mal gelernt, beim Downhill einfach die Kupplung kommen zu lassen 1./2. Gang und runter. Aber NIEMALS bremsen.
    Da hat der XRV-Fahrer wohl etwas Bammel gehabt :D


    Leuchtet nicht nur ein Licht vorne, wenn man Abblendlicht an hat?


    Hast du umgemodded oder einfach Fernlicht angemacht des Fotos wegen? ^^

    In der Heckansicht auf Seite 1 sieht das so aus, als seien die beiden Seiten unterschiedlich breit.


    Gibt es dafür dann unterschiedlich breite Seitenkoffer?
    Die Auspuffseite demnach schmaler?


    EU-Genehmigung ist im Prinzip für Wumpe.


    Wenn die DB's bei Nenndrehzahl höher sind als eingetragen, dann kann der feine Herr in weiß/blau dir die Weiterfahrt untersagen. Ob nun mit oder ohne ECE-Prüfzeichen.


    Natürlich kann man dann anfechten, dass seine Messmethode für die Katz ist. Letztes Wort hat allerdings in dem Augenblick der Beamte und du gehst erstmal zu Fuß.


    Davon ab, habe ich schon viele Tüten gesehen/gehört, welche trotz der ECE-Nummer definitiv zu laut waren. Meistens sind das die Auspuffe mit e-13 Nummer (geprüft in Luxemburg). Warum? Da kann man nur spekulieren.



    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.