Ich weiß gar nicht was ihr habt...
*Ironie an* Wenn mein Motorrad leer ist tausche ich es doch um, oder? :D.. Schließlich hat mein Händler mir die auch vollgetankt übergeben...
Ganz klar ein Garantiefall
*Ironie aus*
Ich weiß gar nicht was ihr habt...
*Ironie an* Wenn mein Motorrad leer ist tausche ich es doch um, oder? :D.. Schließlich hat mein Händler mir die auch vollgetankt übergeben...
Ganz klar ein Garantiefall
*Ironie aus*
Glaubensfrage
Aber wo zur Hölle bekommt man heute noch ROZ91 ??.... Unsere hiesigen Tanken haben nur noch Super (95) und Super Plus (98)..sowie den überteuerten Edelstoff.
Erfahrungsgemäß bringen Arrowtüten eher weniger an Leistung.
Aber das kann man wirklich nur auf einen Prüfstand testen.. da nutzen subjektive Eindrücke absolut nichts.
Wenn dir der Arrow besser gefällt, dann kauf einfach den. Sound ist nicht wie beim Remus, eher etwas kerniger. Aber auch das ist nur ein Empfinden.
Hier gibt's übrigens eine Carbonversion einer Abdeckung von Arrow... Preislich sei das ganze mal außer Acht gelassen.
http://ruggedroads.co.uk/epage…14387ec5/Products/11003MI
Ich habe auf jedenfall das Betriebshandbuch auf japanisch und deutsch unterm Sattel in irgendeiner Tüte.
Allerdings weiß ich jetzt nicht ob mit Zipper oder einer anderen verstrahlten Tüte. Nachher mach ich mal nen Foto.
Zitat von MaddanAlles anzeigenOhne Kat verstösst du gegen die Umweltgesetze
Ich denke diese Diskussion sollte man jetzt nicht entfachen, denn das weiß der Krümmerbastler sicher selbst, dass er auf deutschen Straßen damit nicht fahren darf und auch natürlich nicht fährt
Das ist wie mit Zubehörtüten und DB-Eater entfernen.... Alle kennen die Gesetze und halten sich natürlich auch dran.
Leben und leben lassen!
Ist der 4 pol eigentlich dann für den roten 4poligen unter der Fahrersitzbank?
Gibt's da auch einen Belegungsplan für?
http://m.ebay.de/itm/NEW-R-G-E…-/121950341863?nav=SEARCH
So ungefähr könnte das Tankpadangebot aussehen
1000er in Düsseldorf, heute einen Termin gemacht mit 160€ FP.
Hab heute meine am 21.4. bestellte AT in Empfang genommen...
Selbst der Hauptständer war direkt mit dabei. Top!
Das war dann übrigens die letzte in Düsseldorf.
Dazu habe ich noch ein AT-T-Shirt rausgeschlagen, da ich um einen Tag versetzt worden bin
Erste Fahrt... nuja... ihr wisst ja selbst, was ihr habt!