Alles anzeigenIm August? Freiwillig?!
Jawoll. Bin halt von den Ferien in DE abhängig .
Es ist 21:30 und es hat nur noch 28grad.
Gruß mgr
Alles anzeigenIm August? Freiwillig?!
Jawoll. Bin halt von den Ferien in DE abhängig .
Es ist 21:30 und es hat nur noch 28grad.
Gruß mgr
Bin gerade in Florida und mir fehlen hier eindeutig die Erhebungen / Berge.
Höchster Punkt hat 105m....
Gruß mgr
Alles anzeigenConti sind gut auf der Straße, hatte auch schon mal welche. Aber ich bin da scheinbar geruchssensibel: Wenn die warm sind und das Möpp in der Garage abgestellt wird, dann verbreiten die Dinger einen mächtigen Weichmachergeruch, was mich zur Flucht treibt...
Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber ich stelle die AT ab und gehe meist eh gleich aus der Garage raus.
Gruß mgr
Gute Besserung!
Gruß mgr
Alles anzeigen
- Tempomat: Wer den bei der Honda platziert und für gut befunden hat, der muss einen Daumen mit mind. 20cm haben. Den Tempomaten einzuschalten geht nicht, ohne den Gasgriff zu verdrehen. Oder man nimmt dazu kurz die linke Hand. Bei der BMW geht das mit dem linken Zeigefinger, die Gashand kann in ihrer Stellung bleiben.
Ich finde den Tempomat super zu bedienen und nutze diesen sehr oft. Den grauen Knopf brauchst du genau EINMAL nach den Kauf.
Anschalten über die Wippe mit kurzen Daumen einfach möglich und ausschalten durch Gasgriff ganz zumachen.
Gruß mgr
Alles gute zum Geburtstag Bernd!
Gruß Martin
Mein Bild des Tages, da ihr hier ja so auf Enten steht..
Gruß aus Tampa / Florida
Gruß mgr
Hallo Christian,
willkommen hier und viel Spaß mit der AT.
Gruß
Martin
Bis du sicher, dass das Abblendlicht ausgeht und nicht das Tragfahrlicht auf Abblendlicht umschaltet oder sowas in der Art?
Ich kann's gerade nicht testen, da ich ohne Moped im Urlaub bin.
Gruß mgr
Mein Bild des Tages.
Und damit ist der Tag gelaufen...äh verflogen.
Und keine Zeit zum Moped fahren in nächster Zeit.
Gruß mgr