Hab keine NT, aber sollte in der Betriebsanleitung beschrieben sein wie bei der AT auch.
Gruß mgr
Hab keine NT, aber sollte in der Betriebsanleitung beschrieben sein wie bei der AT auch.
Gruß mgr
Er schreibt ja, dass die Scheinwerfer funktionieren, wenn er sie an die Batterie anschließt. Und über die honda stecker funktioniert es nicht mehr.
Ich vermute, dass das Steuergerät kaputt ist. Warum auch immer, da es ja längere Zeit auch funktioniert hatte.
Ich würde nochmals von vorne beginnen.
Alles abklemmen.
NSW weg programmieren.
NSW anschließen.
NSW programmieren.
Und dazwischen immer wieder die Zündung aus und Schlüssel abziehen.
Gruß mgr
Wow. OK. Danke
Gruß mgr
Alles anzeigenWir hatten das mal bei einem FSR jedoch nicht mit Brett sondern einem Tau (ca. 15cm Durchmesser) …
Die AT ist zwar eine Enduro, aber ich gehe davon aus, dass du 15mm meinst
Gruß mgr
Hi Sigi,
Nur um ganz sicher zu gehen.. das Headset hast du in den koppel-Modus (oder wie der heisst) gebracht, damit die AT es auch finden kann?
Gruß mhr
Ich habe ein Display aus 2020 und Android funktioniert zu 98 Prozent zuverlässig.
Am Anfang hatte ich auch oft Abbrüche/ Neuerkennungen. Es lag an der Steckverbindung an der AT oder am Handy. An der AT habe ich den Stecker ziemlich fest eingeklemmt und fürs Handy eine Halterung in der Hecktasche mit mit integriertem Stecker gebaut. (Mit zwei aneinanderhaengenden USB Leitungen als Verlängerung). Seitdem ist alles top. Nicht immer ist die AT oder Honda schuld.
Ich musste Jetzt auch mal googeln wo der Berch genau ist. Ca 3h ohne Autobahn entfernt...
Gruß mgr
Lösung: AT vor historischer Stadtmauer
Neue Aufgabe: AT vor gemauertem/ historischem Industrie Kamin.
Hier einer ehemaligen Ziegelfabrik
Ludowici Ziegelwerke – Wikipedia
Gruß mgr
Links / rechts kannst du umschalten. Ich glaube mit dem Blinkerschalter. Steht in der Anleitung.
Gruß mgr
Alles anzeigenDann hast du wohl die falschen Sturzbügel. Die von Hepco&Becker oder Outbackmotortek halten so einiges aus. Kann ich für H&B selbst bestätigen.
Kann ich für Hepco Becker mit dem Versteifungsbügel auf Asphalt widerlegen!
Gibt hier irgendwo von mir einen Bericht...
Gruß mgr