Links / rechts kannst du umschalten. Ich glaube mit dem Blinkerschalter. Steht in der Anleitung.
Gruß mgr
Links / rechts kannst du umschalten. Ich glaube mit dem Blinkerschalter. Steht in der Anleitung.
Gruß mgr
Alles anzeigenDann hast du wohl die falschen Sturzbügel. Die von Hepco&Becker oder Outbackmotortek halten so einiges aus. Kann ich für H&B selbst bestätigen.
Kann ich für Hepco Becker mit dem Versteifungsbügel auf Asphalt widerlegen!
Gibt hier irgendwo von mir einen Bericht...
Gruß mgr
Alles anzeigenDie laufen heute noch bestens, der 118d rollt auf die 321000 zu
Aber nur wenn man das große gelbe Ausrufezeichen ignoriert ![]()
Ich nehme das mit den Inspektionen auch nicht so ernst bei meinem Auto. Ölwechsel OK, aber sonst ...
Gruß mgr
So handhabe ich das auch.
Gruß mgr
Gut aufgepasst. Ich wollte ja nicht zuviel verraten. ![]()
Und ich warte schondie ganze Zeit, bis sich jemand zum Vorhang äußert, der sich im Visier spiegelt ![]()
Gruß mgr
Guck Mal was das Display an Spannung anzeigt. Wenn es viel weniger ist als deine Messung direkt an der Batterie, dann ist irgendwo ein Übergangswiderstand. Aber wenn sie gut anspringt, ist das eher nicht der Fall.
War wohl doch Recht tief entladen vom carplay Testen
Gruß mgr
Alles anzeigenIch bin ehrlich ich habe von diesem modernen Scheiss keine Ahnung.
Kann man das Fahrzeug nicht einfach überbrücken und dann mal eine längere Strecke fahren
bzw. Die Batterie einfach laden?
Wenn du kein passendes Ladegerät oder Netzteil mit 12V hast, dann würde ich überbrücken und ne Runde fahren.
Die 6Ah sind halt nicht wirklich viel wenn man mit Zündung und Licht an eine Weile rum probiert...
Gruß mgr
Gerade eben zwischen Jockgrim und Wörth eine schwarze AT gesehen. Ich war mir der CB unterwegs.
Jemand von hier?
Gruß mgr