Alles anzeigenIch glaub ich weiß wers war 😅
Du wohl nicht, wenn ich mir den nächsten Beitrag ansehe
Gruß mgr
Alles anzeigenIch glaub ich weiß wers war 😅
Du wohl nicht, wenn ich mir den nächsten Beitrag ansehe
Gruß mgr
Vorhin m genau 10uhr zwischen Fischbach bei Dahn und Salzwoog eine tricolor mit weisem Schutzbügel gesehen.
Jemand von hier?
Gruß mgr
Teste doch jetzt erst Mal das einfachste, was schon öfters erwähnt wurde: Autobatterie parallel dazu.
DANACH sehen wir weiter....
Gruß mgr
Bei der Feuerwehr seit 35 Jahren.
In einer Feuerwehrfamilie groß geworden und Hilfe für andere finde ich selbstverständlich.
Die techn. Geräte sind natürlich auch interessant. Habe über die Feuerwehr den Lkw Führerschein gemacht und natürlich nicht zu vergessen die Kameradschaft, was man zusammen alles schafft.
Gruß mgr
Hi Ovi,
Vielleicht ein Radlager ?
Oder bei den Bremsbelägen etwas nicht richtig zusammengebaut ( die Beläge kann man so verkehrt einbauen, dass der Belag nicht Richtung Scheibe zeigt..)
Oder die Beläge schleifen etwas mehr an der Scheibe, da neu/ dicker
Gruß mgr
Vorhin um 11 Uhr eine tricolor auf der Umgehungsstraße um Bad Bergzabern gesichtet.
Davor hat mich eine Tricolor eingeholt und es war der kasimir68 😄 ( ich war wohl zu gemütlich unterwegs)
Gruß mgr
1. Löse die 6 Schrauben vom Windschild und beim wieder festschrauben bringe die Halter links und rechts etwas auf Spannung.
2. Africaluke hier aus dem Forum hatte die innenliegenden Lochblecheder Höhenverstellung mit dem 3d Drucker nachgebaut mit etwas weniger Toleranz. Damit klappert es nicht mehr und Klingt nicht so metallisch).
Gruß mgr
Alles anzeigenDu hast gut das Motorrad hingelegt.. Fußrasten ist auch abgeschliffen
Das kommt vom KKurvenfahren
Gruß mgr