Blitzer/Radar-App für CRF1100 etc.
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Seitdem fahre ich nur noch mit Radarwarner, ist zwar nicht erlaubt. ist mir aber scheiß egal, ist sowieso im Helm Verbaut,
Hast du dazu bitte mal einen Link?
Ich frage da mal für einen guten Kumpel.
-
#46 Hast du dazu bitte mal einen Link?
Sorry wenn ich jetzt mal da rein schreibe, obwohl ich nicht gemeint bin
Also ich fahre mit der App Blitzer.de Pro, die hat sich bei mir schon bezahlt gemacht
Blitzer.de PROBlitzer.de PRO - Die Verkehrssicherheits-App! Und der Marktführer in Deutschland seit über 10 Jahren. Blitzer.de PRO versorgt dich mit Live-Warnungen zu…apps.apple.comGibt es natürlich auch für Android. Der Preis der da mit 49 Cent angegeben ist, gilt nur für 2 Wochen zur Probe.
Danach kostet die einmalig 10 Euro
-
-
#47 Sorry wenn ich jetzt mal da rein schreibe, obwohl ich nicht gemeint bin
Also ich fahre mit der App Blitzer.de Pro, die hat sich bei mir schon bezahlt gemacht
https://apps.apple.com/de/app/blitzer-de-pro/id498732510
Gibt es natürlich auch für Android. Der Preis der da mit 49 Cent angegeben ist, gilt nur für 2 Wochen zur Probe.
Danach kostet die einmalig 10 Euro
Gibts auch als kostenlose Version, die ausreichend ist.
Seit letztem Jahr jedoch nur noch ab Android 7 funktionsfähig.
-
-
-
#49 Ok, wusste ich auch nicht.
Aber einmalig 10 Euro sind jetzt auch nicht die Welt.
Wie ist das eigentlich mit dem App-Kauf, ist das je Gerät oder je User?
Sprich muss für jedes Gerät gezahlt werden?
Und was ist, wenn im Laufe der Zeit das Betriebssystem nicht mehr unterstützt wird?
-
#50 Hast du dazu bitte mal einen Link?
Leider gibt es denn nicht mehr zu kaufen, schade denn würde ich mir auf jedenfalls auf Reserve zulegen. Der hat mir schon mehrmals vor ticket geholfen.
https://www.amazon.de/Saphe-Verkehrsalarm-Blitzer-europaweit-Verbindung/dp/B08Y356K1S
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!