Beiträge von mgr

    Hallo Tscharlie,


    Glückwunsch auch von mir.

    Ich bin, seit ich angemeldet bin, fast täglich hier unterwegs.

    Und ich gehöre auch zu den Glücklichen, die dich persönlich kennen lernen durften.

    Wann ist die nächste Schwarzwaldrunde geplant ?

    Gruß Martin

    ich glaube nicht, dass das etwas bringt. Ich weis nicht genau wieviel Leistung das LED-Licht hat (20W ?), aber im Vergleich zum Anlasser ist das so gut wie nichts. Mach deine Batterie nicht noch mehr kaputt und lade sie erst einmal richtig über Nacht wie oben bereits mehrfach erwähnt.

    Gruß mgr

    Kannst du das bitte etwas ausführlicher erklären. Ich habe versucht die Kinginstaller App zu installieren, aber außer dem ZIP Download bin ich nicht weitergekommen. Entpacken ging auch noch. Ich verstehe nicht wie ich das dann starte/ installiere. Danke!

    Gruß mgr

    Ich fand das Booten am Anfang auch doof. Hab mich dran gewöhnt und mache es wie andere auch mit Zündung früher einschalten. Was aber trotzdem stört, ist diese Bestätigung mit OK. Das ist unnötig und übertriebener Sicherheitswahn.

    Gruß mgr

    Das interessiert mich auch. Habe OsmAnd~ Version 4.2.6 installiert, aber im Android Launcher kann ich es nicht auswählen, weil es nicht aufgelistet ist :think:

    Danke

    Gruß mgr

    Warmlaufen lassen/fahren. Ca 10 min stehen lassen, damit sich das Display erwärmt und dann testen. Ich war gestern beim Firmware Update und danach zeigte die Temperatur 30grad an und das klicken war wieder da. Hatte es den ganzen Winter nicht vermisst. Nach ein paar Minuten Fahrzeit/ Abkühlung auf 16grad war's wieder weg.

    Gruß mgr