Happy Birthday Klaus
Gruß Martin
Happy Birthday Klaus
Gruß Martin
Wenn's so losgeht kann es nur besser werden!
Hoffe dass die den Fehler finden und dauerhaft beheben.
Gruß mgr
Yaris 1 und 2 haben die gleiche Typbezeichnung. Vermutlich haben sie die Zulassungen nacheinander an den beiden Yaris gemacht.
Entscheidend ist die Scheinwerfernummer 08700. Also darfst du H4 und w5w einbauen.
Drück den Zettel aus, das ist ja die Liste von Philips, dass es erlaubt ist.
Siehe Hinweis von Philips...
Warum in deinen Yaris 8 Personen reinpassen sollen, kann ich dir nicht erklären.
Gruß mgr
Alles anzeigenHier liegt eine frische H4 LED Phillips Ultinon Pro 6000, deren ABE sowohl fuer meine MT-09 als auch die XChallenge gueltig ist. Bin gespannt auf die Vergleichsbilder - das muss aber wohl noch eine Weile warten ...
Für unsere Familienkutsche habe ich auch die H7 Philips pro 6000 LEDs bestellt. Werden nächste Woche geliefert...
Gruß mgr
Alles anzeigenNochmal: ich komm da nicht ran, weil der Kasten verplombt ist.
Ich könnte ein sehr kleines Loch durch das Kunststoff bohren und mit einer langen Nadel die blaue Taste drücken. Aber auch das wäre wahrscheinlich Siegelbruch.
OK, sorry, das habe ich aus deinem Bild nicht erkennen können. Probier's mal mit einer Taschenlampe statt dem Handy. Hatte gelesen, dass die Pineingabe, also der Sensor mit Handylicht Probleme machen kann.( Warum auch immer)
Gruß mgr
Drück Mal die blaue Taste. Vielleicht hilft es
Wenn ich die 8888888 Anzeige provoziere, dann reicht die Taschenlampe und alles ist wieder gut. Eben ausprobiert.
Gruß mgr