Beiträge von mgr

Hallo Schwarzwald Twin.

Vielleicht kannst du mir helfen. Habe seit kurzem eine CB1000R und die Honda roadsync App.

Soweit funktioniert auch alles, aber eine WhatsApp kann ich nicht versenden. Es wird nur über SMS geschickt. In den Einstellungen habe ich SMS aus und WhatsApp aktiviert...

Hast du einen Tip für mich , was ich falsch mache?

Im Internet finde ich dazu nur, dass WhatsApp unterstützt wird.

Danke

Gruß mgr

Gegen die hochfrequenten Vibrationen hat bei mir das forkshield geholfen. Ohne kann ich Auch keine 50km fahren ohne Kopfweh.

Und hast du versucht, das Windschild oben breiter zu machen ( zum Test nur mit Pappe bevor du unnötig Geld ausgibst)?

Gruß mgr.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Beitrag angesehen, aber VW hat ein Softwareproblem und Honda ein Hardwareproblem.

Für den Kunden macht es leider keinen Unterschied, wenn's nicht funktioniert wie es soll.

Gruß mgr

Was bei mir geholfen hat: oben muss die Scheibe 2..3cm breiter werden.

Kannst du testen, indem du deinen Kopf ein paar cm zur Seite verschiebst. Dann sollte es auf einer Seite leiser/ weniger werden...

Gruß mgr

Vor zwei Wochen war das noch nicht nötig.

Das machen die bei der Anmeldung.

Bei der Anmeldung der AT damals war nur das Problem, dass die die Alternativreifen eingetragen hatten statt den Standardtypen. Ich habe einfach eine Kopie der COC dabei, falls eine Kontrolle das sehen möchte.

Gruß mgr