Beiträge von mgr
-
-
Die Motorbremse macht bei den niedrigen Drehzahlen keinen Unterschied. Es hilft nur die P zu verringern. Ich mag das aggressive auch nicht und fahre immer auf minimal... Wenn's doch mal schneller gehen soll, einfach am Gasgriff weiter / schneller drehen. Die Leistung bleibt in allen P Einstellungen die gleiche.
Gruß mgr
-
-
Geht bei dir Android Auto überhaupt? Also USB Kabel am Handy zur AT? Das wäre erst mal Grundvoraussetzung bevor du mit Wireless weitermachst.
Hast du Android Auto auf deinen Handy installiert?
Gruß mgr
-
Ich hatte das bei der CBR auch mal gemacht und habe die Shims beim Händler relativ günstig eingetauscht gegen die benötigten Staerke.
War wohl für beide ein gutes Geschäft.
Gruß mgr
-
Ich habe den Kennzeichenhalter umgebaut.
Und die ATAS durfte natürlich auch mit auf's Bild.
Gruß mgr
-
Hatte ich zum Glück auch noch nicht. Bei manchen Fehlern helfen manchmal ein paar Neustarts. Probier's aus. FHH hat übers WE sowieso zu.
Gruß mgr
-
Hallo Jens,
Ich meinte den Unterschied H und V ganz allgemein. So wie ich dich verstanden habe ist es hauptsächlich die Unterkonstruktion.
Kannst du sagen, welcher (H oder V) die höhere Laufleistung bietet ?
Gruß Martin
-
Danke, das kenne ich alles. Hilft mir nur nicht weiter.
In der Anleitung steht WhatsApp wird unterstützt.
Im Video wird gezeigt wie man den Punkt für eine Nachricht auswählt. Aber nirgends wird gezeigt, dass WhatsApp verwendet wird. Bei mir funktioniert nur SMS...
Gruß mgr
-
Alles anzeigen
Gruß aus der Conti Produktentwicklung
dann kläre uns bitte mal auf, wo der Unterschied ist.
Profiltiefe?
Verschleiß?
Grip?
Preis?
Nur die zulässige vmax?
Nur die Beschriftung?
Edit: also wirklich nur der Unterbau?
Danke
Gruß mgr