Ich war auch unterwegs um zu prüfen, ob ich alles wieder richtig zusammengebaut habe.
Die neue Kette ist eindeutig zu spüren bzw nicht mehr zu spüren.
Wer über Konstantfahrruckeln klagt, sollte mal seine Kette prüfen/tauschen.
Gruß aus der Pfalz
Mgr
Ich war auch unterwegs um zu prüfen, ob ich alles wieder richtig zusammengebaut habe.
Die neue Kette ist eindeutig zu spüren bzw nicht mehr zu spüren.
Wer über Konstantfahrruckeln klagt, sollte mal seine Kette prüfen/tauschen.
Gruß aus der Pfalz
Mgr
Alles anzeigenHi MGR
ja, Zündung ist an
An der Sicheurng liegen auch 12V an. Jetzt wollte mal soeben die Linker Schaltereinheit auseinander bauen, gar nicht so einfach, habe die 2 Schrauben gelöst ab wie bekomme ich das Gehäuse auseinander?
Gruß
Stefan
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.
Gruß mgr
Hi Stefan.
Vielleicht doofe Frage, aber manchmal sind es die kleinen Dinge: hast du die Zündung an?
An der Sicherung sollten die 12v anliegen, denn eine Sicherung ist immer in der Plus-Leitung.
Gruß mtr
Dass bedeutet dann auch, dass an der Hupe an einem Kontakt immer 12V anliegen müsste.
Das würde nicht zu seiner Messung Nr 2 passen.
Wie hast du die Masse geprüft? 0V gemessen oder mir Durchgangsprüfer gegen Masse?
Wid hast du die Sicherung geprüft? Nur Sichtkontakt oder 12v gemessen?
Die Hupe hat kein Relais, denn ich habe nachträglich eins eingebaut, da nun 2 hupen verbaut sind.
Gruß mgr
Danke für eure Tip, dass der Tank nicht entfernt werden muss.
Aber ich habe den Deckel mit dem Ansaugschnorchel auch nur nach langem probieren wegbekommen.
Der Trick ist, du musst den Luftfilter hinten nach innen drücken. Erst dann geht der Deckel leicht ab ( nach vorne ziehen). Anders verhakt sich der Deckel am Luftfilter, da dieser hinten nicht angeschraubt ist.
Also so dagegen drücken (wenn der Deckel noch drauf ist)
Gruß. Mgr
Alles anzeigenJa etwas zuviel weiß, die Farbtupfer zu gefleckt und das Loch gefällt mir nicht.
Zum Glück hab ich eine SD09 in tricolor.
Gruß mgr
Ich habe sie heute live gesehen und muss sagen, dass sie viel besser aussieht als auf den Bildern. Auch das Loch kann sich sehen lassen.
Und die CB1000R in der black Edition... aber das ist ein anderes Thema.
Gruß mgr
Ich kann nur sagen wie es nach so vielen km ist. Aber gut, wenn sich eher das Ritzel und nicht die Welle abnutzt. Ein neues original Honda Ritzel sitzt möglicherweise auch besser als das alte.
Gruß mgr
Ich hab heute ein Ritzel von JT eingebaut. Das hatte auf der Welle ein geringeres Spiel als das original Honda Ritzel nach 47 TKm.
Gruß mgr
Diese Unterkonstruktion kannte ich so noch nicht. Kann das schräg einrasten?
Gruß mgr
Dann kann's nur noch am Gegenstück am Tankrucksack sein. Kannst du die (vier) Schrauben lösen und korrigieren?
Gruß mgr