Das gehört so. Hatte ich nach einem Sturz auch schon. Lenker wieder gerade richten und gut ist.
Gruß mgr
Das gehört so. Hatte ich nach einem Sturz auch schon. Lenker wieder gerade richten und gut ist.
Gruß mgr
Habe eine ATAS mit verstellung. Aber das sagt je nach Größe eh nix aus.
Dann halte den Kopf Mal etwas weiter rechts oder links. Wenn's dann auf einer Seite ruhiger wird, musst du die Scheibe oben etwas verbreitern. Hebe ich auch mit einen breiten Spoiler gemacht.
Gruß mgr
Noch etwas. Vielleicht verursacht dein Arm/ deine Jacke die Verwirbelungen. Bei mir wird's auch etwas ruhiger, wenn ich die Hände auf den Tank lege.
Gruß mgr
Ich habe mir da noch was dran gebastelt.. die schwarzen Plastikteile unter/ neben der Scheibe.
Und ja das forkshield hilft gegen die hochfrequenten Vibrationen am Helm, auch wenn dein Band da unten am Lenker vielleicht auch nicht flattern sollte.
Hatte letztens zum Vergleich eine identische Leihmaschine ohne forkshield... ( OK, die war schwarz
)
Gruß mgr
USB ist ja eine schnelle Verbindung und da kann deine unterschiedliche Leitungslänge der kurzen Drähte schon einen sehr großen Einfluss auf die Datensignalqualität haben. Habe die Werte nicht im Kopf für usb2.0. außerdem hat die USB Leitung eine definierte Impedanz, also Abstand zu dem Massesignal.
Hätte aber auch vermutet, dass es so funktionieren könnte...
Gruß mgr
Probier es doch einfach aus. Schneide dir einen Karton ganz grob zurecht und klebe ihn dahin für eine Probefahrt.
Gruß mgr
Bisher noch nie Kühlflüssigkeit gewechselt.
Cbr600 80tkm 10jahre, cbf1000 85tkm 13jahre, crf1100 48tkm 3,5 Jahre.
Auch bei den 4 Autos nicht in den Summe in den letzten 30 Jahren.
Gruß mgr
Alles anzeigenMal eine Frage: Kann man das Setting der Federvorspannung mit irgendwelchen Motorrad-Modi verknüpfen?
Ja. In den Benutzermodi. Allerdings wird die Vorspannung dann erst beim nächsten Halt geändert.
Gruß mgr
Deaktivere zum Testen mal den Quickshifter im Menü, ob es einen Unterschied macht.
Gruß mgr
Um 16:40 Uhr eine Tricolor am Ortseingang von Insheim bei Landau gesehen. Ich war auch mit der tricolor unterwegs.
Gruß mgr