Beiträge von mgr
-
-
Louis letzte Woche 30€ für 4ltr.
Gruß mgr
-
Ich habe auch die trw Beläge.
Bei langsamer Geschwindigkeit quietschen die manchmal. Mit der Bremsleistung bin ich eigentlich ganz zufrieden.
Bin diese Woche eine CB1000R probegefahren. Die Bremse war allerdings viel giftiger. Aber passt zum jeweiligen Moped.
Gruß mgr
-
Finde den Unterschied
Gefunden.
Jetzt Schlauchlosfelgen. Was hab ich gewonnen?
Gruß mgr
-
Noch mehr km fahren und üben, üben und nochmals üben 😄
( Oder den Tempomat ausschalten, wenn du viel Kreisel fährst und so viel Blinken üben willst)
Gruß mgr
-
Musste erst ml suchen was das überhaupt ist
...Unter einem geringen Mangel versteht man etwa defekte Leuchten, Schäden an Spiegeln oder zu wenig Luft in den Reifen. Kurz: Es handelt sich um "StVZO-relevante Mängel, bei denen eine zeitnahe Verkehrsgefährdung nicht zu erwarten ist"...
Unschön, wenn die Mängelschleife wegfällt, aber eingeschränkt fühle ich mich dadurch nicht.
Diese Kleinigkeiten sollte man sowieso vorher ( oder sogar öfters als alle 2 Jahre) selber prüfen.
Gruß mgr
-
Meine SD09 Bj2020 ist nicht dabei.
Interessant...
Gruß mgr
-
der CTA3 11tsd, den MTN2 habe ich bei 7tsd und Restprofil 3-4mm wegen Marokkoreise durch den STR ersetzt.
Danke. Also alle drei sehr nah beieinander.
Gruß mgr
-
Servus, ich fahre so ca. 20tkm im Jahr - durchaus auch mal Schotter - und bin begeisterter STR-Fahrer. Hatte schon MTN2 und CTA3 drauf, aber der STR ist für mich der ideale Kompromiss aus Allem - bester Grip auf Asphalt und hinreichend auf Schotter, gutes Nässeverhalten, akzeptables Geräusch und prima Laufleistung (>10tkm).
Wie hoch sind bei dir die anderen beiden in der Laufleistung?
Danke
Gruß mgr
-
Meine Frau will auch ne neue Kette, dabei hat sie gar kein Motorrad
Kauf ihr doch eine Kette für die crf. Preis/Leistung ist hier bestimmer besser als beim Juwelier was die Menge/Gewicht angeht
Gruß mgr