Vorhin um 11 Uhr eine tricolor auf der Umgehungsstraße um Bad Bergzabern gesichtet.
Davor hat mich eine Tricolor eingeholt und es war der kasimir68 😄 ( ich war wohl zu gemütlich unterwegs)
Gruß mgr
Vorhin um 11 Uhr eine tricolor auf der Umgehungsstraße um Bad Bergzabern gesichtet.
Davor hat mich eine Tricolor eingeholt und es war der kasimir68 😄 ( ich war wohl zu gemütlich unterwegs)
Gruß mgr
1. Löse die 6 Schrauben vom Windschild und beim wieder festschrauben bringe die Halter links und rechts etwas auf Spannung.
2. Africaluke hier aus dem Forum hatte die innenliegenden Lochblecheder Höhenverstellung mit dem 3d Drucker nachgebaut mit etwas weniger Toleranz. Damit klappert es nicht mehr und Klingt nicht so metallisch).
Gruß mgr
Alles anzeigenDu hast gut das Motorrad hingelegt.. Fußrasten ist auch abgeschliffen
Das kommt vom KKurvenfahren ![]()
Gruß mgr
Habe vorne auch wieder den CTA3 drauf.
Aber der war im ersten Kreisel leider etwas zu rutschig und habe direkt vor der Polizei im Kreisel etwas Farbe am Sturzbügel abgekratzt ![]()
Zum Glück ist weiter nichts passiert.
Gruß mgr
Wir heute zu sechst (alle hier aus dem Forum) an der Mosel unterwegs sind ![]()
Ein Bild von Anreise
Den ausführlichen Bericht wird Janosch verfassen...
Gruß mgr
Erklärung zu Übergangswiderstand an einem Stecker, der korrodiert ist. Du kannst an beiden Seiten die gleiche Spannung messen, wenn aber dann Strom fließt, dann fällt über diesem Widerstand eine Spannung ab und am Verbraucher/ mofessor kommt nix mehr an. Da aber die Spülung funktioniert, hast du das Problem eher nicht.
Die rote breite LED ist nicht in der Anleitung beschrieben und die gibt es auch nicht beim Einschalten der Zündung/ Led - Test ( BJ 2020). ![]()
Ich tippe auch, dass du eine falsche Leitung erwischt hast.
Gruß mgr
Welche rote breite LED meinst du?
Ich habe auch den Moffesor, aber es blinkt bur die LED am moffesor-taster, wenn das Ventil kurz geöffnet wird.
Kannst du den moffesor in den Zustand bringen, dass dauern durchgespült wird? Also hat der Mofessor wirklich Spannung/ Strom? Nur weil am Stecker 12v sind, heißt es nicht, dass das Steuergerät auch Strom bekommt wegen z.b. schlechtem Übergangswiderstand zum mofssor.
Gruß mgr
Lösung
Neue Aufgabe: AT vor Kugel, die auf Wasser schwebt.
Und bitte keinen Wasserball in der Badewanne ![]()
Gruß aus Johanniskreuz als einiger Mopedfahrer hier aufm Parkplatz. ![]()
mgr