-
-
-
-
-
#22.223 ..heute bei der Hitze einen Entschleunigungs Tour im Pfälzerwald gefahren. Der Traktor hat mich 3 mal im Stand überholt. IMG_7085.png
-
#22.224 ..heute bei der Hitze einen Entschleunigungs Tour im Pfälzerwald gefahren. Der Traktor hat mich 3 mal im Stand überholt. [
hat der Trecker bergab ausgekuppelt und einfach laufen lassen und dich dann geschnupft??
Und falls es dich interessiert, mir ist am Wochenende was ganz ähnliches passiert (ha, wer erkennt diese Zeile??)
bei einer Passabfahrt: Ich habe es nicht geschafft, einen dieser wahnsinnigen Radrennfahrer der vor mir her fuhr regelgerecht zu überholen, der ist in seinem dünnen Hemdchen und Höschen (und ohne Helm!!!) hier mit bis zu 82 km/h den Pass runter gesaust!
Ich würde mir in die Hosen machen, wenn ich da drauf sitzen würde auf dem Rennrad!
Gruss Josefus -
-
-
#22.226 Da habt ihr's besser getroffen als ich. Ich bin heute von Augsburg nach Fürstenfeldbruck gefahren, um meinem FHH mein japanisches Präzisionskraftrad vor die Werkstatt zu stellen (TFT macht Zicken). Anstatt über die B2 bin ich über die Dörfer gefahren - und zweimal hätte mich fast ein Riesen-Traktor volley genommen.
Nein, keine Fotos.
Immerhin weiß ich jetzt, dass meine Affentwin ein ABS hat - und dass es ganz fein regelt.
-
-
-
#22.228 Und falls es dich interessiert, mir ist am Wochenende was ganz ähnliches passiert (ha, wer erkennt diese Zeile??)
Ja, und Freitags ist Sie nie da …
-
-
#22.229
Und falls es dich interessiert, mir ist am Wochenende was ganz ähnliches passiert (ha, wer erkennt diese Zeile??)" Ist es Die Da !? " von den fantastischen Vier.
Hab ich jetzt was von Lindt-Schokolade gewonnen ?
-
#22.230 " Ist es Die Da !? " von den fantastischen Vier.
Hab ich jetzt was von Lindt-Schokolade gewonnen ?
Aber natürlich mein lieber Janosch, Du hast gewonnen, ich bring was mit zur TWR 3.0, nur für Dich!
WAS Du bist gar nicht dabei? Dann wird wohl jemand anderer die Schoggi verputzen! Sorry dafür! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!