HINTERRAD (1) für Honda AFRICA TWIN 1100 2022 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog
#17: 805€ nur die Felge
Gruß mgr
HINTERRAD (1) für Honda AFRICA TWIN 1100 2022 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog
#17: 805€ nur die Felge
Gruß mgr
Ja, das war voll nervig
Das Navi hab ich erst Zuhause angebaut. Aber auch jetzt vergesse ich immer da drauf zu schauen und verfahre mich
Gruß mgr
Ich habe jetzt nicht den ganzen Beitrag angesehen, aber VW hat ein Softwareproblem und Honda ein Hardwareproblem.
Für den Kunden macht es leider keinen Unterschied, wenn's nicht funktioniert wie es soll.
Gruß mgr
Was bei mir geholfen hat: oben muss die Scheibe 2..3cm breiter werden.
Kannst du testen, indem du deinen Kopf ein paar cm zur Seite verschiebst. Dann sollte es auf einer Seite leiser/ weniger werden...
Gruß mgr
Ich habe die auch nur im Winter dran. Aber zusätzliche Windgeräusche habe ich dadurch zum Glück nicht.
Gruß mgr
Alles anzeigen...Muss man jetzt vor der Zulassung dieses elektronische Dokument selber ausfüllen?
Vor zwei Wochen war das noch nicht nötig.
Das machen die bei der Anmeldung.
Bei der Anmeldung der AT damals war nur das Problem, dass die die Alternativreifen eingetragen hatten statt den Standardtypen. Ich habe einfach eine Kopie der COC dabei, falls eine Kontrolle das sehen möchte.
Gruß mgr
Gestern auf der B9 im Stau / Ausleitung an der Ausfahrt Neupotz eine schwarze AT mit Kennzeichen GER.
Ich ( von der Feuerwehr) habe dich freundlich gegrüßt.
Jemand von hier?
Gruß mgr
Alles anzeigenIch plane am liebsten noch mit einem uralt Routenplaner von "Motorrad" am PC, da sind die schönsten Strecken, POI, Hotels und Pässe sehr übersichtlich dargestellt. Das dort verwendete Kartenmaterial passt immer noch zu 95%.
so mache ich das auch, nur dann direkt aufs gute, alte TomTom Rider.
Einziger Nachteil ist, dass hier gar nichts online ist und ich so aktuelle Streckensperrung nicht sehe.
Aber dafür gibt's dann zur Not Google Maps auf der AT für kleine Umleitungen
Gruß mgr