Das Licht finde ich super. Vielleicht ist es bei deiner wie bei meiner und vielen anderen hier auch einfach nur viel zu hoch eingestellt... ?
Lass das Mal prüfen.
Gruß mgr
Das Licht finde ich super. Vielleicht ist es bei deiner wie bei meiner und vielen anderen hier auch einfach nur viel zu hoch eingestellt... ?
Lass das Mal prüfen.
Gruß mgr
Alles anzeigenJa dachte ich hab es ihm privat gesendet.. Komm hier noch nicht klar..
Geh oben auf dein Profilbild. Da ganze rechts sind Sprechblasen. Das sind die privaten Nachrichten.
Gruß mgr
Alles anzeigenDas war wohl ich.. LG aus Kandel
Habe dir eine PN geschrieben...
Guck Mal ob du diese erhalten hast.
Gruß aus der Nähe.
Mgr
Alles anzeigenIch glaub ich weiß wers war 😅
Du wohl nicht, wenn ich mir den nächsten Beitrag ansehe ![]()
Gruß mgr
Vorhin m genau 10uhr zwischen Fischbach bei Dahn und Salzwoog eine tricolor mit weisem Schutzbügel gesehen.
Jemand von hier?
Gruß mgr
Teste doch jetzt erst Mal das einfachste, was schon öfters erwähnt wurde: Autobatterie parallel dazu.
DANACH sehen wir weiter....
Gruß mgr
Bei der Feuerwehr seit 35 Jahren.
In einer Feuerwehrfamilie groß geworden und Hilfe für andere finde ich selbstverständlich.
Die techn. Geräte sind natürlich auch interessant. Habe über die Feuerwehr den Lkw Führerschein gemacht und natürlich nicht zu vergessen die Kameradschaft, was man zusammen alles schafft.

Gruß mgr
Hi Ovi,
Vielleicht ein Radlager
?
Oder bei den Bremsbelägen etwas nicht richtig zusammengebaut ( die Beläge kann man so verkehrt einbauen, dass der Belag nicht Richtung Scheibe zeigt..)
Oder die Beläge schleifen etwas mehr an der Scheibe, da neu/ dicker ![]()
Gruß mgr