Wie viele km hat die Kette bereits hinter sich bzw wie ist deren Zustand?
Ich hatte einen sehr großen Unterschied bemerkt als ich eine neue draufgemacht hatte gerade in dem von dir beschrieben Drehzahlbereich.
Gruß mgr
Wie viele km hat die Kette bereits hinter sich bzw wie ist deren Zustand?
Ich hatte einen sehr großen Unterschied bemerkt als ich eine neue draufgemacht hatte gerade in dem von dir beschrieben Drehzahlbereich.
Gruß mgr
Heute 15:40 Uhr in 76857 Rinnthal eine schwarze ATAS mit Sozia und Koffer gesehen. Ich war mit der CB unterwegs.
Jemand von hier?
Gruß mgr
Alles anzeigenKorrekter Weise müsste es lauten, "wenn das Gas weiter gehalten wird" es wurde nicht "Gas gegeben"! Das Motorrad hielt die Gasstellung trotz Rücknahme kurze Zeit!
Schon klar. Ich wollte nur darauf hindeuten, dass die Motorbremse dann nicht vorhanden ist und deshalb vielleicht als weiterhin Gasgeben empfunden wurde.
Gruß mgr
Hast du diese im Menü freigeschaltet?
Gruß mgr
Heute den Quickshifter von webike erhalten und gleich eingebaut. Obwohl für ein anderes Baujahr passt und funktioniert alles. Dank dem super Forum hier die Info bekommen, dass dieser passt und einiges günstiger ist als der für das Baujahr 2020.
Erste Probefahrt ist positiv verlaufen.
Sogar runterschalten bei geöffnetem Gas funktioniert, obwohl das soweit ich gelesen hatte gar nicht gehen soll.
Gruß mgr
Info: Bei eingeschaltetem Tempomat ist die Motorbremse sehr gering bis gar nicht vorhanden ( zumindestens beim nicht DCT).
Aber das ist ja wieder was anderes als wenn selbstständig Gas gegeben wird.
Gruß Martin
Alles anzeigenmgr dann könnte es aber nicht zum Unfall zwischen beiden kommen. So hat pip es aber geschrieben mein ich
Da steht nix von einem Unfall. Er übersieht den Radfahrer nur ( weil er vielleicht auf der Brücke fährt)
Alles anzeigenEin Radfahrer und ein Auto naehern sich einander auf zwei geradlinigen, sich kreuzenden Strassen tagsueber. Die Landschaft ist flach und ohne Sichthindernisse, es ist hell, und das Wetter gut. Obwohl der Autofahrer aufmerksam ist, uebersieht er den Radfahrer. Warum?
weil die beiden nicht zur gleichen Zeit an der Kreuzung ankommen.
oder der Autofahrer ist auf de Autobahn unterwegs und der Radfahrer auf der Brücke darüber.