Geht bei dir Android Auto überhaupt? Also USB Kabel am Handy zur AT? Das wäre erst mal Grundvoraussetzung bevor du mit Wireless weitermachst.
Hast du Android Auto auf deinen Handy installiert?
Gruß mgr
Geht bei dir Android Auto überhaupt? Also USB Kabel am Handy zur AT? Das wäre erst mal Grundvoraussetzung bevor du mit Wireless weitermachst.
Hast du Android Auto auf deinen Handy installiert?
Gruß mgr
Ich hatte das bei der CBR auch mal gemacht und habe die Shims beim Händler relativ günstig eingetauscht gegen die benötigten Staerke.
War wohl für beide ein gutes Geschäft.
Gruß mgr
Ich habe den Kennzeichenhalter umgebaut.
Und die ATAS durfte natürlich auch mit auf's Bild.
Gruß mgr
Hatte ich zum Glück auch noch nicht. Bei manchen Fehlern helfen manchmal ein paar Neustarts. Probier's aus. FHH hat übers WE sowieso zu.
Gruß mgr
Hallo Jens,
Ich meinte den Unterschied H und V ganz allgemein. So wie ich dich verstanden habe ist es hauptsächlich die Unterkonstruktion.
Kannst du sagen, welcher (H oder V) die höhere Laufleistung bietet ?
Gruß Martin
Danke, das kenne ich alles. Hilft mir nur nicht weiter.
In der Anleitung steht WhatsApp wird unterstützt.
Im Video wird gezeigt wie man den Punkt für eine Nachricht auswählt. Aber nirgends wird gezeigt, dass WhatsApp verwendet wird. Bei mir funktioniert nur SMS...
Gruß mgr
Alles anzeigen
Gruß aus der Conti Produktentwicklung
dann kläre uns bitte mal auf, wo der Unterschied ist.
Profiltiefe?
Verschleiß?
Grip?
Preis?
Nur die zulässige vmax?
Nur die Beschriftung?
Edit: also wirklich nur der Unterbau?
Danke
Gruß mgr
Hallo Schwarzwald Twin.
Vielleicht kannst du mir helfen. Habe seit kurzem eine CB1000R und die Honda roadsync App.
Soweit funktioniert auch alles, aber eine WhatsApp kann ich nicht versenden. Es wird nur über SMS geschickt. In den Einstellungen habe ich SMS aus und WhatsApp aktiviert...
Hast du einen Tip für mich , was ich falsch mache?
Im Internet finde ich dazu nur, dass WhatsApp unterstützt wird.
Danke
Gruß mgr
Alles anzeigenHallo Alex,
bin genau so groß wie du und hab genau das gleiche Problem mit meiner AT...Vibrationen zum Kopfweh kriegen.
Hab mir letzte Woche das Touratech M bestellt und montiert. Leider auch mega Vibrationen ab ca. 70km/h.
Bis jetzt habe das Touratech, das Honda niedrig&hoch und das MRA Touring, alle mit und ohne Spoiler probiert. (Forkshield hab ich auch)
Ganz ohne Windschild hatte ich bis jetzt am wenigsten Vibrationen aber ab ca 90km/h wirds sehr laut und der Windruck zu stark auf dauer.
Hab überlegt das Vstream zu bestellen...über 200€ sind dann doch sehr viel Geld und die Windschilde verkaufen gebraucht nur sehr träge.
Hat jemand schon ein gutes Windschild für großgewachsene gefunden oder bleibt mir auf lange Sicht gesehen nur noch der Verkauf der AT übrig..?
Gegen die hochfrequenten Vibrationen hat bei mir das forkshield geholfen. Ohne kann ich Auch keine 50km fahren ohne Kopfweh.
Und hast du versucht, das Windschild oben breiter zu machen ( zum Test nur mit Pappe bevor du unnötig Geld ausgibst)?
Gruß mgr.
Heute 15:15...15:30 uhr kurz vor Rinnthal von Johanniskreuz kommend eine rote AT gesichtet und freundlich gewunken ( ich war mit der CB unterwegs).
Jemand von hier?
Gruß mgr