Es geht doch nicht darum, ob es passt, sondern ob du im Fall der Fälle einen Versicherungsschutz hast, wenn etwas anderes eingetragen ist...
Gruß mgr
Es geht doch nicht darum, ob es passt, sondern ob du im Fall der Fälle einen Versicherungsschutz hast, wenn etwas anderes eingetragen ist...
Gruß mgr
Alles anzeigenDu darfst schon einige 1000 km drüber fahren. Das ist nicht verboten.
Was eine Null so alles ausmachen kann ![]()
12:35 kam mir kurz vor Johanniskreuz eine 1000er ATAS entgegen und der Fahrer hat freundlich gegrüßt. Ich war mit der CB unterwegs.
Jemand von hier?
Gruß mgr
Ich hatte auf den ersten 30tkm auch einmal dass sie ausging beim langsam Rollen und Kupplung ziehen.
Dann gab's eine Rückrufaktion deswegen. Dann lange kein Problem.
Aber letztens nach dem Tanken (Motor warm nach einer Tour) beim Schalten in den 2 Gang ging sie unverhofft aus. Beim Einkuppeln wurde der Motor wieder gestartet.
Schon komisch.
Gruß mgr
Damals ja.
Gruß mgr
Alles anzeigenGuten Morgen Martin, mgr
Kurze Rückfrage:
Sind die Spiegelarme auch länger oder ist nur die Spiegelfläche anders?
Danke und Gruß, Sven
Annähernd gleich lange Ausleger, aber minimal flacherer Winkel und andere Spiegelfläche.
Unten original, darüber touratech.
Habe versucht die Gewinde in der gleichen Richtung hinzulegen fürs Bild
Ich empfehle dir die Spiegel von touratech. Kosten nicht viel mehr als Spiegelverlängerung mit ABE. Mit denen siehst du einiges mehr, da sie asphärisch sind und unten breiter sind als die originalen.
Gruß mgr
Zum Tankrucksack und der Lücke zum Tank. Ich hatte das Befestigungselement entfernt und an den beiden vorderen Schrauben ein Distanzstück eingebaut. Dann ist der Tankrucksack nach hinten abfallend.
Gruß mgr
Protest der Bauern.
In DE hängen sie Gummistiefel ans Ortsschild.
Gruß mgr