Andreas, gute Wahl!
Dann finde ich zumindest meine tricolor wieder einfacher bei unserer nächsten gemeinsamen Runde ![]()
Gruß mgr
Andreas, gute Wahl!
Dann finde ich zumindest meine tricolor wieder einfacher bei unserer nächsten gemeinsamen Runde ![]()
Gruß mgr
Alles anzeigenSag mal, hast du die Kiste 25.000km geschoben? So sauber war das bei mir nur direkt aus dem Laden.
Kann nicht sein. In einem anderen Beitrag hielt der cta3 bei ihm hinten nur 5000km. Der zieht ordentlich am Kabel ![]()
Aber so sauber war's bei meiner auch nur 5min nach der Abholung. Dann hat's geregnet.
Gruß mgr
Ich hatte früher bei Tests oft auf den Durchzugswert von 100-140km/h geschielt, um Auf die Kraft des Motors zu schließen.
Inzwischen sind mir diese Werte egal und finde das niedertourige gut. Wem die Spritzigkeit fehlt, der soll einfach im dritten, vierten oder fünften Gang fahren.
Bei der cbf1000 habe ich auch immer den 7. Gang vermisst.
Gruß mgr
Unter der Sitzbank gibt es einen Stecker dafür. Ist aber genauso weit wie an die Batterie.
Vorne gibt es nur Stecker für die 12v Dose falls du die noch nicht verbaut hast und die Nebelscheinwerfer soweit mir bekannt ist.
Oder parallel zur 12v Dose vorne anklemmen, aber die Spannung ist über Zündung geschaltet.
Gruß mgr
Das sieht nicht gut aus. Ab zum Händler.
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, wie die meisten online wahrscheinlich auch nicht.
Gruß mgr
Tja bei einer Hifi Anlage ist "Power" eben "ein/ aus" ..
Wie oben geschrieben, es war wohl der Praktikant.
Ein ẞ bei Straße ist im japanischen auch schwer...
Aber zum Glück sieht man das ab einem bestimmten Alter nicht mehr wirklich ![]()
Gruß mgr
Ich meine der hieß A41R.
Gruß mgr
Alles anzeigenMich würde zu gern interessieren an was es liegt,
ich verstehe nicht was die Temperatur mit einem Kapazitäten Display ausmacht.
Ich glaube, dass hier ein resisitver Touch verbaut ist, aber egal. Die Auswertung der Signale erfolgt über Transistoren, Eingänge am Controller, sonstige Schaltungen. Elektronische Bauteile verhalten sich nun mal temperaturabhängig ,wenn im Nutztertemperaturbereich auch nur geringfügig.und wenn eine Designschwäche vorhanden wäre, dann könnte sich das so äußern.
Gruß mgr