Beiträge von mgr

Ich höre auch kein quietschen, sondern nur das metallische klicken. Das höre ich bei meiner auch, wenn ich aus der Nullstellung heraus leicht Gas gebe. Ich vermute es ist die Drosselklappe.

In einem anderen Beitrag berichtete jemand, dass die Sitzbank in der vorderen Halterung quietscht. Würde zur Offroadfahrt passen.

Gruß mgr

ja ich hatte EERA auf Offroad eingestellt und ja läuft wieder wie ne eins :handgestures-thumbupleft:

Gruß mgr

Ich hatte sowas auch schon einmal. Konnte es auch nicht zuordnen. Hab mich echt erschrocken im ersten Moment

Dachte erst an den Reifen oder irgendetwas im Motor oder Verwirbelungen/ Luftstrom an / unter der Verkleidung. Wenn ich mich richtig erinnere, war es nur im Schubbetrieb, also rollen lassen. Ich hatte nichts gefunden und nach ein paar hundert km war es wieder weg. Vermutung: es war doch der Reifen CTA3 :think:

Gruß mgr

genau. B48/k58. Moped steht in der Sackgasse zum Radarturm

Ausserdem:

diesen Satz verstehe ich nicht....

OK, war schlecht erklärt. Bin von der B48 auf die L504 Richtung Waldleiningen. Da ist frei.

Wie die Definition von " elmsteiner Tal" ist, kann ich dir nicht beantworten.

Gruß mgr

Meine Bilder von Tage gibt's hier.

mgr

Ich hätte auch lieber andere Verkehrsschilder fotografiert, die für uns besser geeignet sind, wie z.b.

IMG_20230706_063938.jpg

Gruß mgr

wie versprochen hier die Bilder.

Also die Karte hier stimmt so.

B48 /k58

B48/L499 ist bekannt und habe ich nicht fotografiert.

B48 nach Waldleiningen ist nicht gesperrt. Aber weiter unten kurz vor Elmstein dann doch gesperrt. Hier darf man nur nach Weidenthal fahren. Als am WE mit Moped nach Elmsteim geht nicht.

L514/L515 von der Kalmit auf die Totenkopfstrasse

Sperrung von Lamprecht/frankeneck Richtung Elmstein wurde weiter oben schon gezeigt.

Gruß mgr