Nein. Es gab mal ein Software Update, aber bei dem Fehler konnte der Tempomat über den grauen Taster nicht mehr aktiviert werden, also hat deine AT wohl ein anderes Problem.
Gruß mgr
Nein. Es gab mal ein Software Update, aber bei dem Fehler konnte der Tempomat über den grauen Taster nicht mehr aktiviert werden, also hat deine AT wohl ein anderes Problem.
Gruß mgr
Alles anzeigenRichtiggehende Störungen fallen mir zwei ein. Ich habe den Eindruck, dass die Rückspiegel nicht besonders stabil sind, ich muss sie häufig nachstellen. Ich finde sie auch etwas kurz, da werde ich vielleicht noch etwas ändern.
Kann dir die asphärischen von touratech empfehlen. Sind nach unten etwas breiter und funktionieren bei mir ohne zusätzliche Verbreiterung. Kosten zusammen weniger als ein Honda Spiegel.
Gruß mgr
Unfassbar. Vor kurzem hier bei uns , das ich noch krasser finde...Idioten gibt's...
Vielleicht hat jungbluth die Bank beim Tackern verspannt/ verbogen.
OK, lass dir von FHH helfen.
Gruß mgr
Alles anzeigenEvtl es doch mal mit nem Flutlichtmast probieren
Ich höre imm er nach vorne und hinten schieben ?? Hat sich da was geändert ab Bj20 ?
Die beiden schwarzen Plastegnubbel ,zwischen Sitzbank und Metallteil zu sehen bei mgr im oberen drittel des Bildes, müssen in die oberen aufnahmeschienen hineingleiten. Und dann brauch man am Vorderen Tankende nur von oben draufsdrücken. das rastet dann in der mechanik schon ein. DEr SitzbankSchlüssel sollte aber öffnen stehen, der sch nappt dann zurück auf geschlossen.
Wobei ich nicht weiß ob man den im Offenzustand überhaupt abziehen kann
Meine ist BJ 20. Und Ja, da muss man schieben.
Sitzbankschlüssel ist egal, weil der nur den Soziussitz verriegelt.
Gruß mgr
Die hintere Sitzbank ist hoffentlich auch noch nicht montiert ! ?
Ja es klemmt die ersten paar zig Male und es ist ein Gefummelt, aber eine Stunde... Ich wüsste nicht wie ich es besser erklären könnte. Irgendwelche Dinge / Kabel unter der Sitzbank die da nicht hingehören ?
Vorne am Tank einfädeln, aber nur sehr wenige mm. Dann hinten runter und da einfädeln. Dann nach vorne Richtung Tank schieben. Viel Erfolg
Gruß mgr
Geierlay Brücke Nähe Cochem?
Gruß mgr