Klingt nach Wackelkontakt. Handy sollte auch nicht direkt mit dem Headset gekoppelt sein, sondern nur über die AT.
Gruß mgr
Klingt nach Wackelkontakt. Handy sollte auch nicht direkt mit dem Headset gekoppelt sein, sondern nur über die AT.
Gruß mgr
Lösche nochmals alle Verbindungen im Headset UND der AT und beginne noch einmal von ganz vorne.
Bei mir hilft es ungemein, wenn ich zuerst das Headset anschalte und danach erst Zündung einschalte an der AT. Anders herum kann es sein, dass die Kopplung auch nicht immer klappt.
Gruß mgr
Alles anzeigenHallo,
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ein Foto habe ich nicht, da ich es nie wirklich montiert habe. Meine Befürchtung durch die Anleitung hat sich leider bewahrheitet.
Die Halterung von TT ist wirklich gut durchdacht. Es fehlt, für mich, aber ein Winkel um die originalen Nebelscheinwerfer hochkant seitlich anzubringen. Selbst wenn man dies hin bekommen würde, ist nicht viel Platz zu den Federholmen.
Ich werde wohl notgedrungen auf Rohrschellen zurückgreifen, es sei denn von euch hat noch jemand die ultimative Lösung.
Danke für eure Geduld und Hilfe.
Marc
Hast du eine Möglichkeit zum Eigenbau?
So z.b.
Siehe Beitrag #100.
Gruß mgr
Alles anzeigenEin Lämpchen bei zu wenig Öl wie im Auto wäre wohl gut. Oder gibt's das schon bei der AT ?
Ja die gibt es, aber wenn die angeht ist's zu spät.
Mir gefällt die Methode von Honda auch nicht, wird wohl aber der Trockensumpfschmierung geschuldet sein.
Wenn's einfacher ginge würde Honda das bestimmt auch einfacher gestalten.
Das wird wohl auch der Grund sein, daß bei einigen zu wenig Öl drin ist nach der Inspektion, da der Mechaniker auch so tolle/einfacher Ideen zum Messen hat. War bei meiner Werkstatt wohl auch so.
Ich messe nach Handbuch, aber das sehr, sehr selten, also eigentlich nur nach der Inspektion um zu überprüfen.
Gruß mgr
Die ECU und BCU Firmware hat nichts mit dem Software Stand zu tun, den du im Menü angezeigt bekommst.
Gruß mgr
Motorrad gerade heißt nicht auf dem Hauptständer!
Messe morgen früh mit kaltem Motor nach Anleitung. Dazu gibt's einen Thread falls du die Anleitung nicht dabei hast.
Und rufe dann erst den Händler an...
Gruß mgr
du schreibst: Motorölleuchte.
Kontrolliere also Mal den Ölstand nach Handbuch.
Ich vermute du hast dct. Ich kenne mich nicht mit dem dct aus. Wenn das Öldruck braucht zum Schalten, könnte das der Grund sein.
Gruß mgr
Versuche beim festschrauben der Scheibe die Halter etwas auseinander oder zusammenzudrücken, also etwas auf Spannung zu bringen. Dann klappert es auch weniger. Ich habe (allerdings ATAS) auch einen Bügel oben verbaut und unten einen Schaumstoff unterlegt
Gruß mgr