Beiträge von mgr

    Lösche nochmals alle Verbindungen im Headset UND der AT und beginne noch einmal von ganz vorne.

    Bei mir hilft es ungemein, wenn ich zuerst das Headset anschalte und danach erst Zündung einschalte an der AT. Anders herum kann es sein, dass die Kopplung auch nicht immer klappt.

    Gruß mgr

    Hast du eine Möglichkeit zum Eigenbau?

    So z.b.


    Siehe Beitrag #100.


    Gruß mgr

    Ja die gibt es, aber wenn die angeht ist's zu spät.

    Mir gefällt die Methode von Honda auch nicht, wird wohl aber der Trockensumpfschmierung geschuldet sein.

    Wenn's einfacher ginge würde Honda das bestimmt auch einfacher gestalten.

    Das wird wohl auch der Grund sein, daß bei einigen zu wenig Öl drin ist nach der Inspektion, da der Mechaniker auch so tolle/einfacher Ideen zum Messen hat. War bei meiner Werkstatt wohl auch so.

    Ich messe nach Handbuch, aber das sehr, sehr selten, also eigentlich nur nach der Inspektion um zu überprüfen.


    Gruß mgr

    Motorrad gerade heißt nicht auf dem Hauptständer!

    Messe morgen früh mit kaltem Motor nach Anleitung. Dazu gibt's einen Thread falls du die Anleitung nicht dabei hast.

    Und rufe dann erst den Händler an...

    Gruß mgr

    du schreibst: Motorölleuchte.

    Kontrolliere also Mal den Ölstand nach Handbuch.

    Ich vermute du hast dct. Ich kenne mich nicht mit dem dct aus. Wenn das Öldruck braucht zum Schalten, könnte das der Grund sein.


    Gruß mgr

    Versuche beim festschrauben der Scheibe die Halter etwas auseinander oder zusammenzudrücken, also etwas auf Spannung zu bringen. Dann klappert es auch weniger. Ich habe (allerdings ATAS) auch einen Bügel oben verbaut und unten einen Schaumstoff unterlegt

    Gruß mgr