Aber in den Gewindelöchern sind Kunststoffabdeckungen drin.
Gruß mgr
Aber in den Gewindelöchern sind Kunststoffabdeckungen drin.
Gruß mgr
Verstellen mal die Lautstärke an der AT WÄHREND einer Naviansage. .
Gruß mgr
Endlich mal ein Treffer hier ![]()
Gruß mgr
In den Tank passen etwas mehr als deine getankten 18 Liter rein
.
Die Verbrauchsanzeige und der Tacho gehen 8..10% vor. Du bist also noch sparsamer unterwegs.
Zum EERA. Ich fahr auch meist gemütlich im Soft Modus, aber wenn's pressiert und der Straßenvbelag gut ist, ist hard passend.
Weiterhin viel Spaß
Gruß
Dann kann es ja nur noch besser werden! Gute Reise
Gruß mgr
Alles richtig, außer dass die Leistung immer gleich ist, egal wie P eingestellt ist. Also P regelt nur die Empfindlichkeit des Gasgriffs wie du richtig erklärt hast.
Gruß mgr
Alles anzeigen!
Jetzt quält mich der Gedanke wie stelle ich
von einer mir nicht beherrschten Sprache und mir nicht leserlichen Schriftzeichen wie z.B. kyrillisch oder Chinesisch wieder zurück?
parallel den Honda Display Simulator auf dem Handy bedienen ![]()
Ja, das ist meine Vermutung. Denn die ABS/Rad- Sensoren können keine absoluten Werte messen, um daraus auf den Umfang / Druck im Reifen schließen, sondern nur den Unterschied zwischen vorne und hinten errechnen. Wenn die Elektronik die Motordrehzahl auch mit auswertet, dann macht eine andere Übersetzung auch viel aus, aber das vorne/hinten-Umdrehungsverhältnis bleibt konstant.
Gruß mgr
Alles anzeigenTeilweisebin ich mit ca , 1,4 Bar vorne zu 1,8 Bar hinten unterwegs. Und meine AT mit RBW zickt da nicht rum.
hier ist der Unterschied auch nicht wirklich gross. Wenn, dann geht die Lampe an, wenn nur ein Reifen viel weniger Druck hat als der andere.
Aber wie vorher beschrieben, müsste das dann auch sein bei einem neuen und einem abgefahren Reifen ![]()
Gruß mgr