Beiträge von mgr
-
-
Heute 16uhr in der Nähe von Helmbach im Elmsteinertal eine tricolor gesehen und freundlich gewunken. Wurde verfolgt von einer tenere.
Jemand von hier?
Gruß mgr
-
Die Lampe war mal an, als ich die AT auf dem Hauptständer mit eingelegtem Gang laufen ließ. Das hat dem ABS wohl nicht geschmeckt. Ich habe es in der Werkstatt löschen lassen, aber vielleicht setzt es sich auch nach einigen Neustarts zurück.
Der Luftdruck müsste schon sehr unterschiedlich sein, damit sich das ABS an der unterschiedlichen Drehzahl stört

Gruß mgr
-
Probier's aus
...was empfindest du?Ich merke da nicht wirklich einen Unterschied.
Gruß mgr
-
Aus der Nulllage heraus die ersten paar Millimeter Drehung höre ich das Klicken.
Aber auch nur wenn die Temperaturen über ca. 20 Grad ist. Es kommt soweit ich das orten kann von unterm Tank, also Motor, Drosselklappe oder so.
Es kommt auch nur, wenn der Startbildschirm komplett gebootet hat. Die ersten paar Sekunden ist das nicht vorhanden solange das Honda Logo angezeigt wird.
Das haben wohl mehrere ATs, aber die meisten Fahrer stört das nicht oder hören es nicht, oder geben mehr/ schneller Gas.
Gruß mgr
-
Das klicken im Video klingt genau nach meinem Gasgriffklicken, aber so oft hintereinander nur, wenn man am Gasgriff nahe am Nullpunk rumspielt.
Vom dtc kann's nicht kommen, ich habe die Schaltversion.
Gruß mgr
-
Bei mir hat geholfen: oben das Windschild breiter machen, je ca.2cm rechts und links und das forkshield anbauen.
Gruß mgr
-
-
Nix, aber wir wurden gefragt und ich habe geantwortet

Hatte mir das notiert um die Laufleistung bei meinem Fahrstil hochzurechnen bzw vergleichen zu können.
Gruß mgr
-
Bridgestone A41: vorne 4mm, hinten 6mm
Conti trail Attack 3 Index V: 3 Sätze.
Vorne 4,5mm, dann 4,7mm, dann 5mm.
Hinten, 8,8mm, dann 9mm, dann 9mm in der Mitte. Flanke 7mm
Gruß mgr