Bigpoint in Speyer
Gruß mgr
Bigpoint in Speyer
Gruß mgr
Vor einer halben Stunde ist mir der Tyros in Waldrohrbach entgegengekommen.
Gruß mgr
Ich war gerade in der Garage. Beide haben nach 40tkm die gleiche Dicke.
Diese werden demnächst gewechselt vor der Alpentour.
Gruß mgr
Hallo Andreas,
Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deiner AT.
Also tanken und weiter geht's...
Gruß aus der Pfalz
Martin
Forkshield und oben das Windschild oben verbreitern hat bei mir geholfen.
Gruß mgr
Alles anzeigenDer gespeicherte Wert steht normal im Display bis man entweder einen anderen Wert speichert oder den Tempomathauptschalter abschaltet oder die Zündung aus macht.
Was ich aber gestern glaubte ist: die Anzeige des gespeicherten Wertes "160" ist während der Fahrt verschwunden.
Ich war aber von der Autobahn runter dann über einen Bahnübergang gefahren. Ggf hab ich da angehalten und wie automatisch den Motor ausgemacht? Die Bahn kam sofort. So könnte die angezeigte Zahl verschwunden sein.
Hast du neueste Firmware für den Tempomat drauf? Denn da gab es es einen Bug, dass er sich selbständig ausssschaltete...
Gruß mgr
Ich könnte mir vorstellen, daß du zu schnell bist für die Elektronik...(Spaß). So oft habe ich die Modi in den letzten 40tkm nicht gewechselt wie du im Video
ich schalte auch nur zwischen Benutzer 1und 2 um.
Hast du das auch unterwegs beim Fahren oder nur bei dem Test im Stand?
Dein Thermometer zeigt 50 Grad, vielleicht ist es dem System einfach zu warm ( auch wenn es eine "africa" twin ist. Wer weiß wie weit sich das Display aufgeheizt hat...)
Gruß mgr
Heute 15:40 Uhr eine schwarze AT auf der B48 von Johanniskreuz nach Annweiler...
Ich fahr eine tricolor.
Grus
Hallo Volker,
Wurde bei der Inspektion kostenlos repariert.
Gruß mgr
Hallo Jörg,
haben wir uns 15:40uhr gesehen (du mit schwarzer AT ) ?
ich habe auch nochmals Schilder gesucht und bin zum Ergebnis gekommen, dass es eigentlich ganz einfach ist.
Es nicht möglich eine RUNDE zu fahren. es sind alles Stichstraßen bis Elmstein ( am Wochenende)
meiner Meinung nach ist die Lage so:
Gruß mgr